vom 21.07.2007
Talkteria: Umfrage Wurstsorten
zu twitter Link in delicious speichern

Umfrage Wurstsorten

Forum: Essen & Trinken

Seite 1, 2, 3   
Umfrage Ergebnis: Welche Wurstsorte mögt ihr am meisten?

Salami (normal, Paprika, Baguette etc)
24%
24% (7)
Lyoner bzw. Schinkenwurst
0%
0% (0)
Mortadella
10%
10% (3)
Leberwurst (grob, fein, mit Zusatz)
6%
6% (2)
Teewurst
0%
0% (0)
Mett
3%
3% (1)
Zwiebelwurst
3%
3% (1)
andere Streichwurst
0%
0% (0)
Schinken (Koch-, Lachs-, Schwarzwälder-, Parma-, San Daniele-, Serranoschinken etc)
10%
10% (3)
Cabanossi
0%
0% (0)
Sülze
0%
0% (0)
Jagdwurst
3%
3% (1)
Bierwurst
0%
0% (0)
Bierschinken
0%
0% (0)
Fleischwurst
0%
0% (0)
Putenbrust in Scheiben
6%
6% (2)
Blutwurst
0%
0% (0)
Zungenwurst
3%
3% (1)
Mettwurst
0%
0% (0)
Landjäger
0%
0% (0)
Cervelatwurst
0%
0% (0)
Katenrauchwurst
0%
0% (0)
Grützwurst
0%
0% (0)
Presskopf
0%
0% (0)
Saumagen
3%
3% (1)
Krakauer
0%
0% (0)
Andere
0%
0% (0)
Ich mag mehrere Wurstsorten gleich gern
17%
17% (5)
Ich esse gar keine Wurst
6%
6% (2)
Das Thema interessiert mich nicht
0%
0% (0)

Stimmen insgesamt : 29

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Moin.

Wenn ich im Geschäft zum Metzger gehe gibt es eigentlich immer die selbe Zusammenstellung.

Chilisalami und Krustenschinken.

Wenn das mal nicht da ist bekomme ich schon schlechte Laune. Bin eher der Schinkenfreak als Salami oder sonstwas. Ausser Würste selbst wie Wiener, Weisswürste, Grillwürste. Das geht immer

:: Tobinger :: Beiträge 312:: 1.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

am liebsten mag ich eigentlich auch den Bierschinken und Schinken, gerne gekocht und auch der Schwarzwälder Schinken. Da ich mich aber nicht nur davon ernähren möchte und kann, esse ich hin und wieder auch gerne Salami, Teewurst oder diverse Pasteten. Lecker ist auch Zwiebelleberkäse bzw. Zwiebelfleischkäse als Aufschnitt. Bratenaufschnitt ist ebenfalls eine feine Sache. Auch esse ich ganz gerne Geflügelaufschnitt von einer bestimmten Sorte. Ich kann mich also nicht so wirklich für eine Sache entscheiden und wechsle immer wieder mal ab. Dabei versuche ich die fetthaltigeren Sachen weniger zu essen.

LG Steph

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12316:: 670.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

ich esse viel Käse, aber so gut wie keine Wurst. Daß ich Wurst oder Fleisch esse, kommt bei mir vielleicht einmal im Monat vor, wenn es mich wirklich mal "gelüstet". Dann esse ich Geflügelsalami auf einem Brötchen und gut ist's für die nächsten Wochen.

Viele Grüße von
wölfchen

wölfchen :: wölfchen :: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo, also ich esse am liebsten Schinken. Aber nicht jeglicher Art, am liebsten esse ich Kochschinken. Außerdem esse ich Mortadella und Salami gerne. Kommt auch immer drauf an, wozu man das ist. Auf einer Pizza esse ich z.B.Salami lieber, auf Brot Schinken.

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Für mich am liebsten Salami, mit Pfeffer, Käse, Paprika oder einfach pur.
Oder ab und zu mal ein Leberwurst oder Teewurstbrot, aber mit gekochtrem Schinken kann ich gar nichts anfangen.

kaempfer :: kaempfer :: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich esse am liebsten Schinken.
Kein Frühstück bei mir ohne ein Schinkenbrot finde das einfach super lecker zum Frühstück.
Ab und zu esse ich auch Salami aber nicht so oft.

:: johnyyd :: Beiträge 147:: -0.06 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich esse sehr viel und sehr gerne Wurst. Ich mag sehr gerne Leberwurst,ander sich ja wirklich die Gemüter scheiden.Mein Fall ist sie auf jeden fall. Ich esse auch sehr gerne die altbewärte Mortadella. Aber nur so oder mit Pistazien ,mit Champinions mag ich sie nicht. Auch Paprikamortadella ist sehr lecker. Ich esse eigentlich alles außer Zwiebelmett oder Hackepeter. Das ist absolut nicht mein Ding.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

also beim Thema Wurst bin ich auch etwas eigen.
Ich esse eigentlich am liebsten Schinken, egal ob gekocht oder geräuchert. Dann geht bei mir auch noch Paprikalyoner und das wars dann auch schon.
Ich nehme manchmal auch noch Hühnerbrust geschnitten, die schmeckt auch sehr lecker.

Mit Salami und Co kann man mich jagen. Ich akzeptiere sie auf der Pizza, doch auch da ist mir Schinken am libesten.

Ich esse neuerdings sehr viel Käse. Den hab ich früher nur ganz wenig gegessen.

Ich mausere mich wohl gerade zu einer Käseesserin.
Ich hab letztens sogar zum erstem mal in meinem Leben Limburger gegessen. Er hat mit gut geschmeckt. Hätte ich nie gedacht, das mir dieser Käse mal schmecken könnte, da er mir immer viel zu streng roch.

Ich mag auch mal ein Nutellabrot, aber nur auf ganz weichem frischen Brot.
Dann noch marmelade (am liebsten die selbstrgemachte) auf Frischkäse!

Liebe Grüße von eurer LUNA

:: luna1213 :: Beiträge 368:: 0.30 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche