Irgendwie ist es doch eigenartig, dass richtige Beziehungen nur entstehen, wenn es gleich am Anfang oder noch davor richtig kracht. Jeder der beiden muss einmal mit den Gedanken konfrontiert sein, den anderen zu verlieren und sich deshalb endlos schlecht fühlen. Im Nachhinein kommt da dann immer das Beste raus, aber warum muss das unbedingt immer so sein? Geht es euch nicht auch so? Muss immer der harte Weg zum größten Glück führen? Mich macht das manchmal schon sprachlos…
|
| |
|
:: Lotusblüte
:: Beiträge 63:: 36.31 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
also ich kann von mir sagen ich habe mein grosses Glück gefunden ohne das vorher ein grosses Gewitter war. Ich passe dann wohl in diese Studie nicht gut rein. Es war von Anfang an schön und harmonisch und ist es nach 6 Jahren immer noch.
Ich hatte aber auch schon Beziehungen, wo eine Krise oder sehr grosse Differenzen waren, da hielt die Beziehung aber auch nicht lange.
|
| |
 |
:: Softeis
:: Beiträge 2661:: 38.12 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallöchen,
Also ich glaube bei den wenigsten kracht es gleich oder? Das passiert doch meist erst, wenn man sich richtig kennengelernt hat und die Macken des anderen ordentlich zum Vorschein kommen. Und in blinder Verliebtheit merkt man das anfangs gar nicht.
Später klar, da zoft man sich ab und an mal, aber das gehört dazu. An einer Beziehung muss man eben arbeiten und ich weiß nicht, wenn man immer einer Meinung ist, dann ist das auch nicht unbedigt schön.
Liebe Grüße
winny
|
| |
 |
:: winny2311
:: Beiträge 11549:: 0.64 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |