Hallo
wir würden uns gerne ein Planschbecken zulegen - bzw. so ganz klein soll es nicht sein, so mittelgroß, so 2-3 Meter im Durchmesser und so 1 m bis 1,50 m hoch...
Habt ihr einen guten Tipp und ein paar Ratschläge für mich, worauf man beim Kauf achten sollte?
Ein Fehlkauf wäre bei den Preisen, die so herrschen, ja sehr ärgerlich...
Es grüßt
Hägar
|
| |
 |
:: Hägar
:: Beiträge 175:: 0.16 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo Haegar,
ich habe zwar selbst kein Planschbecken, aber ich wuerde hier mal schauen: mytoys und amazon - da gibt es ja meist auch Bewertungen von Kunden, die ganz hilfreich sein koennen. Sehr gute Erfahrungen mit Kindersachen und Spielzeug hab ich bei jako-o gemacht, die Sachen sind qualitativ ziemlich gut. Da gibt es auch hin und wieder Gutscheine (Neukunden etc.), einfach mal schauen.
|
| |
 |
:: misspider
:: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Baumärkte sind vielleicht auch eine gute Anlaufstelle, die haben ja auch immer im Sommer ein Angebot von Planschbecken, obwohl das was du suchst ja schon fast ein Swimming Pool ist
Oder allgemein noch so Sonderpostenläden, die sind ja regional verschieden, bei uns wäre es Thomas Phillips.
Viel Spaß beim Planschen! Auch wenn das Wetter im Moment ja wohl eher nicht so einladend ist...
Lieben Gruß vom moppel 
|
| |
 |
:: moppeline123
:: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|