vom 19.07.2007
Talkteria: WC Reiniger - Gel das haftet
zu twitter Link in delicious speichern

WC Reiniger - Gel das haftet

Forum: Haus & Wohnen

Hallo ihr Lieben

also, vielleicht wirklich ein komisches oder blödes Thema... aber ich bin auf der Suche nach einem guten WC Reiniger, einem Gel, das ein bisschen besser haftet.

Ich hab auch schon WC Ente ausprobiert, weil ich mir vond em höheren Preis auch etwas versprochen habe, aber das Mittel ist mir auch viel zu flüssig.

Welchen WC Reiniger verwendet ihr, welchen könnt ihr empfehlen?

Danke und liebe Grüße
Heidi

Heidi63 :: Heidi63 :: Beiträge 262:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen Heidi!

Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Frage noch nicht so ganz.
Wie lange soll denn der WC-Reiniger haften?
Ich benutze einen einfachen von Aldi, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Klar, der ist auch etwas flüssig, aber es bleibt schon noch genug am Rand hängen, dass er einige Zeit lang einweichen kann.
Vielleicht hilft es ja, wenn Du vorher nicht die Spülung betätigst und den Reiniger quasi auf das trockene Klo aufträgst`?

Lieben Gruß
von der kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo heidi,

ich habe zur zeit "razz fazz" zu hause

ist zwar eigentlich für urin und kalkstein, allerdings macht es das klo so richtig schön sauber (das ist auch der grund warum ich es verwende, mußte es damals kaufen, weil der klo hier nicht sonderlich toll aussah und ich kein neues klo kaufen wollte ).

ansonsten verwende ich auch gerne die produkte aus aldi, lidl und co.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Laufmasche hat folgendes geschrieben:
hallo heidi,

ich habe zur zeit "razz fazz" zu hause

ist zwar eigentlich für urin und kalkstein, allerdings macht es das klo so richtig schön sauber (das ist auch der grund warum ich es verwende, mußte es damals kaufen, weil der klo hier nicht sonderlich toll aussah und ich kein neues klo kaufen wollte ).

ansonsten verwende ich auch gerne die produkte aus aldi, lidl und co.

liebe grüße von der
laufmasche

Hallo liebe Laufmasche!

Sorry, eins kann ich mir nicht verkneifen:
Gerade DU solltest doch wissen: Doppelposts sind verboten!

:)rins und zwinker*
die kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo kruemelfrau,

ich kann dir nicht sagen warum mein post doppelt gesendet wurde, da ich ihn nur einmal abgeschickt habe und dann das fenster geschlossen habe.

also für mich wirklich unerklärlich

und nein ich habe nicht mit absicht doppelt gepostet, da hab ich besseres zu tun

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

dem kann ich ja abhelfen.... und weg is der Doppelte

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Filmzitate - die besten Zitate aus den besten Filmen :)
48124mal aufgerufen · 42 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Dampfleitung in New York explodiert
1458mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Aktuelles
Reißverschluss reparieren
10617mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Kleidung
Kaufberatung Epilierer - Epiliergerät
7283mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Shopping
Ausbildungsstätte wechseln
3332mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!