Führerschein - Eltern zahlen oder selber zahlen

vom 03.09.2008, 18:53 Uhr

Ich werde meinen Führerschein, den ich voraussichtlich dieses Jahr machen werde, selbst bezahlen. Ich habe dafür schon seit Jahren gespart, meine Eltern haben mir schon sehr früh gesagt, dass ich immer ein wenig Geld beiseite legen soll und so zahlte ich immer fleißig auf mein Konto ein. Die Tochter eine Freundin meiner Mutter bekam den Führerschein teilweise von ihren Eltern finanziert. Das Mädchen kann nicht gut mit Geld umgehen und hat ihr Geld meistens für Make-up verprasst, statt es für ihren Führerschein zu verwenden. So stand sie dann auch so gut wie mit leeren Taschen vor der Fahrschule. Weil sie aber auf die Arbeit kommen musste und ihre Eltern selbst berufstätig sind, sie also nicht jeden Morgen fahren können, haben sie auch einen Teil dazu gesteuert.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^