Haare auf den Händen

vom 19.07.2007, 09:35 Uhr

Hallo zusammen

ich bin eine Frau, und habe trotzdem Haare auf den Händen. Das finde ich richtig ekelhaft und teilweise schäme ich mich richtig, im Supermarkt zum Beispiel bei der ec Zahlung den Zettel zu unterschreiben, weil dann die Kassiererin auf meine Hände gucken kann :(

Deswegen rasier ich mir meistens meine Hände, aber die perfekte Lösung ist das auch nicht.

Hat jemand von den Frauen hier das gleiche Problem?
Und wenn ja wie geht ihr damit um?

LG Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo hexilein22,

ich selbst habe das problem nicht, bin auch um ehrlich zu sein froh darum. ich weiss jetzt nicht wie stark die behaarung ist, aber es scheint doch eher stark zu sein. du kannst versuchen, die haare mit wachs zu entferneen. oder du zupfst sie, mit pinzette oder epilierer.

eine andere möglichkeit wäre, sie professionell entfernen zu lassen, wobei ich glaube das dies nicht gerade billig ist, aber da solltest du dich beraten lassen.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich hab das auch und rasiere sie aber einfach weg, genauso wie auf den Armen. Das ist zwar lästig, aber geht ja schnell mit einem Naßrasierer.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich habe das auch und verstehe jetzt gar nicht, was dich daran so stört. Denn die Haare auf den Händen sind doch immer so dünn, dass man sie doch sowieso kaum sehen kann. Außerdem sind die doch immer ziemlich hell, dass sie auch nicht auffällig sind.

Du kannst sie dir z.b. aufhellen, das geht entweder mit normaler heller Farbe oder entfärbenden Cremes. Ich würde sie mir aber am ehesten mit der Pinzette auszupfen, denn das geht sehr schnell und tut auch nicht weh, dafür hat man dann sehr lange Ruhe vor erneuten Häärchen.

LG

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^