vom 18.07.2007
Talkteria: DKB kostenloses Girokonto, kostenlos weltweit Geld abheben.
zu twitter Link in delicious speichern

DKB kostenloses Girokonto, kostenlos weltweit Geld abheben.

Forum: Geld & Finanzen

Seite 1, 2   
Überall gibt es jetzt Girokonten mit Startbonus. Ich glaube die Commerzbank hat damit so richtig angefangen. Aber günstig sind nur die wenigsten. Da gibt es doch so kleine Haken (Thema Guthabensverzinsung, Girozinsen, kostenlose Bargeldversorgung, Mindestverdienst und und und). Ich hatte vor ein paar Monaten ein Konto bei der DKB über servicehypo.eu eröffnet und damals 25 Euro Gutschrift von der Service Hypo erhalten. Jetzt habe ich gelesen, daß die Service Hypo eine Weihnachtsaktion gestartet hat und 50 Euro für jedes neue Konto zahlt. Wenn ich nicht schon eins hätte, dann würde ich spätestens jetzt zupacken. Aber vielleicht hole ich mir das Geld doch noch über eine Kontoeröffnung meiner Frau, weil das Konto ist ja wirklich spitze

:: starkoch :: Beiträge 7:: 3.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bitte zu beachten, dass es die WMF1-Kaffeepadmaschine nur noch in den nächsten 6 Tagen bei Kontoeröffnung gibt. Sollte noch Bedarf bestehen, werbe ich gern (bitte PN). Die Maschine, die ich selbst schon besitze, kann ich definitiv nur weiterempfehlen - sie ist praktisch, bedienungsfreundlich und schön - und dazu noch kostenlos, bei einem Wert von ca. 130,- Euro!

Monk0512 :: Monk0512 :: Beiträge 53:: 28.87 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo alle miteinander,

das DKB Konto ist sau genial! Leider wollten die mich damals nicht als Kunden haben ( habe wohl noch zu wenig verdient) aber mal schauen ob ich mich in naher Zukunft dazu überreden lasse.

Liebe Grüße Missmouse

:: missmouse :: Beiträge 438:: -1.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bin seit über 3 Jahren bei der DKB und rundum zufrieden.

Guter Service, eigentlich keine Wartezeiten bei der Hotline, was will man mehr?

:: Tobinger :: Beiträge 312:: 1.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo oli,

hab bei DKB ein girokonto eröffnet. meine ec-Karten kommen in den nächsten Tagen.
schick mir doch mal deine e-mail adresse, oder schreib mir wie das mit der Neukunden Werbung funktioniert. kannst mich dann ja werben und wir machen halbe-halbe mit den Bonuspunkten.

:: tornado :: Beiträge 1:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche