iPhone - Safari stürzt andauernd ab!

vom 30.08.2008, 10:57 Uhr
Bei einem Kumpel stürzt andauernd Safari auf seinem iPhone ab. Bei meinem iPod Touch und bei dem iPod Touch eines anderen Kumpels passiert das nur sehr sehr selten. Aber ich glaube das ist auch erst seit kurzem so, dass Safari bei ihm ständig abstürzt.

Woran könnte das denn liegen? Vielleicht am Jailbreak, den er auf seinem iPhone hat, den wir auf unseren iPods nicht haben? Das wäre ja eine möglichkeit, dass Safari vielleicht mit der veränderten Software nicht klar kommt. Habt ihr Erfahrung damit?
Nach oben
Benutzeravatar
» houZo » Beiträge: 49 » Talkpoints: 1,87 »


Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Touch - und soweit ich weiß lässt es sich nicht beheben - nur umgehen! Wenn du mit deinem IPhone oder mit einem Ipod Touch eine Seite laden lässt, die den Cache sprengt, stützt der Safari ab.

Lösche einfach regelmäßig deinen Cache, dann sollte das Problem seltener auftreten. Wenn der Safari mal hängt, drück nicht wie blöd auf die Tasten, sondern warte einfach mal!
Nach oben
Benutzeravatar
» eZe » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,08 »

Hi,

auch bei mir stürzt der Safari des öfteren mal ab. Vielleicht liegt es ja an der neuesten Firmware (2.02 ist es glaube ich momentan). Also ich habe keinen Jailbreak gemacht, das muss also nicht der Grund sein. Vielleicht verträgt sich Safari auch einfach nur nicht mit einem bestinmmten App welches drauf ist, oder es liegt an der Masse der Apps. Zur Not soll er mal die Wiederherstellungs-option nutzen, und mal schauen, wie es dann aussieht. (Falls das mit einem gejailbreakten Iphone möglich ist.

Gruß Endy
Nach oben
Benutzeravatar
» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,05 »


Also ich habe einen Ipod Touch 2G und bei mir ist Safari auch ständig abgestürzt. Vorallem mit komplizierten Seiten hatte der Ipod Touch Probleme. Aber seit dem Software Update 2.2 (kostenlos) ist Safari in 5 Tagen erst einmal abgestürzt. Zum Vergleich vor dem Update stürzte der Ipod Touch 2G stündlich ab. Ich habe kein Jailbreak installiert, also lag es warscheinlich an der Software.

Nun bin ich happy, dass Safari nicht mehr abstürzt :D
Nach oben
» Tottilette » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,26 »

Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste