vom 30.08.2008
Talkteria: iPhone - Safari stürzt andauernd ab!
zu twitter Link in delicious speichern

iPhone - Safari stürzt andauernd ab!

Forum: Handy & Telefon

    
Bei einem Kumpel stürzt andauernd Safari auf seinem iPhone ab. Bei meinem iPod Touch und bei dem iPod Touch eines anderen Kumpels passiert das nur sehr sehr selten. Aber ich glaube das ist auch erst seit kurzem so, dass Safari bei ihm ständig abstürzt.

Woran könnte das denn liegen? Vielleicht am Jailbreak, den er auf seinem iPhone hat, den wir auf unseren iPods nicht haben? Das wäre ja eine möglichkeit, dass Safari vielleicht mit der veränderten Software nicht klar kommt. Habt ihr Erfahrung damit?
  
houZo :: houZo :: Beiträge 49:: 1.87 Talkpoints
 
 
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Touch - und soweit ich weiß lässt es sich nicht beheben - nur umgehen! Wenn du mit deinem IPhone oder mit einem Ipod Touch eine Seite laden lässt, die den Cache sprengt, stützt der Safari ab.

Lösche einfach regelmäßig deinen Cache, dann sollte das Problem seltener auftreten. Wenn der Safari mal hängt, drück nicht wie blöd auf die Tasten, sondern warte einfach mal!
  
eZe :: eZe :: Beiträge 78:: 0.08 Talkpoints
 
 
 
Hi,

auch bei mir stürzt der Safari des öfteren mal ab. Vielleicht liegt es ja an der neuesten Firmware (2.02 ist es glaube ich momentan). Also ich habe keinen Jailbreak gemacht, das muss also nicht der Grund sein. Vielleicht verträgt sich Safari auch einfach nur nicht mit einem bestinmmten App welches drauf ist, oder es liegt an der Masse der Apps. Zur Not soll er mal die Wiederherstellungs-option nutzen, und mal schauen, wie es dann aussieht. (Falls das mit einem gejailbreakten Iphone möglich ist.

Gruß Endy
  
Endymion :: Endymion :: Beiträge 1015:: 21.05 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also ich habe einen Ipod Touch 2G und bei mir ist Safari auch ständig abgestürzt. Vorallem mit komplizierten Seiten hatte der Ipod Touch Probleme. Aber seit dem Software Update 2.2 (kostenlos) ist Safari in 5 Tagen erst einmal abgestürzt. Zum Vergleich vor dem Update stürzte der Ipod Touch 2G stündlich ab. Ich habe kein Jailbreak installiert, also lag es warscheinlich an der Software.

Nun bin ich happy, dass Safari nicht mehr abstürzt
  
:: Tottilette :: Beiträge 81:: 0.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Iphone Alternativen
956mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Handy & Telefon
iPhone Preis - Zu teuer oder angebracht?
3892mal aufgerufen · 14 Antworten · Forum: Aktuelles
Apple stellt 800.000 Iphone´s pro Woche her
1687mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Wirtschaft
Aufreiten - Hund besteigt andauernd andere Hunde
4223mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Haustiere
iPhone 3G Rückseite
4038mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Handy & Telefon
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Agressive Katze
1602mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Haustiere
Esoterische Programmiersprachen
1754mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Software
Hausschuhe oder ABC Socken
5266mal aufgerufen · 34 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Ich liebe mein Auto
1752mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
Aufkleber auf Auto wegen einem Gewinnspiel?
1365mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 14 13 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2005 - Talkteria, das Internetforum!