Aufkleber auf Auto wegen einem Gewinnspiel?

vom 30.08.2008, 08:48 Uhr

Ich habe in der letzten Woche mal wieder einige Autos mit "DeutschlandCard"-Aufkleber gesehen. Gedacht habe ich mir schon, dass da wieder mal ein Gewinnspiel dahinter steckt und heute habe ich es auch bestätigt gesehen. Hauptgewinn: ein Kleinwagen.

Für mich käme es nicht in Frage, wegen einem Gewinnspiel mein Auto mit fremder Werbung zu bekleben. Auch wenn der Gewinn noch so toll erscheint. Davon abgesehen, dass mir gerade bei diesem Gewinnspiel die Chancen auf einen Preis doch minimal erscheinen. Und für Euch?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Zwar habe ich kein Auto, aber ich denke es kommt ganz darauf an, was man wür ein Auto hat, oder? Wenn man einen Porsche hat, klebt man natürlich nicht gerne etwas drauf. Besonders nicht für einen Kleinwagen, den sich der, der einen Porsche fährt ganz sicher auch so kaufen kann.

Wenn man aber einen alten Fiat hat, der, wie der Name schon sagt, Fehler in allen Teilen hat, würde ich ohne Umwege fünf solcher Aufkleber drauf hauen. Und abgesehen vom Autotypen kommt es natürlich auch darauf an, wie man sein Auto liebt. Manche wollen unbedingt ein besseres Auto und die anderen sind eigentlich mit ihrem Auto zufrieden.

Wie stehst du denn zu deinem Auto?

Benutzeravatar

» houZo » Beiträge: 49 » Talkpoints: 1,87 »


Ist das eines von den Gewinnspielen bei denen man gewinnt wenn jemand von der Firma dein Auto mit dem Aufkleber sieht? Bei sowas sind meine Chancen eh gering, weil mein Auto entweder in der Garage oder in der Tiefgarage steht.

Und ein Aufkleber auf dem Auto muss echt nicht sein, als ich mein letztes verkauft habe, habe ich Stunden gebraucht um die Aufkleber vollständig runter zu bekommen, trotz Föhn und Spezialspray. Die Arbeit würde ich mir beim nächsten mal gerne ersparen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Hallo!

Ich hatte mal einen Aufkleber vom lokalen Radiosender meiner alten Heimat auf meinem Auto kleben. Der musste so angebracht sein, das sman Nummernschild und den Aufkleber zusammen fotografieren konnte . Man konnte da auch ein Auto gewinnen und etliche Kleinpreise. Ich habe zwar nicht den Hauptgewinn abgesahnt, aber ich habe ein t- Shirt gewonnen. Das Bild mit Nummerschild und Aufkleber wurde in der Wochenzeitung veröffentlicht und dann musste man mit den Autopaieren zum Sender hin und bekam den Preis .

Mein mann würde es sicherlich auch nicht machen. Aber ich würde das machen. Das schadet meines Erachtens dem Auto nicht, wenn man den Aufkleber richtig anbringt und man kann was gewinnen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^