@JotJot:
Sorry, ich habe mich wohl blöd ausgedrückt. Es sollte heißen, dass man Cellulite wahrscheinlich nicht nur mit mehr Obst und Gemüse wegbekommt, weil ich schon immer viel Obst und Gemüse gegessen und trotzdem Cellulite hatte. Erst seitdem ich das Fleisch komplett weglasse und weniger Ei und Milchprodukte wegen der tierischen Fette esse, ist bei mir die Cellulite langsam weggegangen. Bis nach ein paar Monaten nichts mehr da war. Ganz ohne Sport! Es muss ja nicht bei jedem klappen, aber ich würde es ausprobieren. Bei einer Freundin von mir hat es auch geklappt.
Zum Mangel nochmal: Als Vegetarier hat man keinen Mangel, wenn man sich nicht gerade dämlich anstellt und sich einseitig ernährt. Kann vorkommen, ist dann aber so häufig wie bei Fleischessenden. Veganer müssen auch nicht ungesund leben. Für Veganer ist es ein bisschen schwieriger und sie müssen auf mehr achten. Aber es ist zu schaffen. Jeder der Veganer werden möchte weiß das. Sie informieren sich deshalb gut und machen es richtig und leben damit nicht ungesund.
|
| |
|
:: Sunflower2222
:: Beiträge 57:: 34.66 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |