vom 16.07.2007
Talkteria: Inhalt Harry Potter Band 7
zu twitter Link in delicious speichern

Inhalt Harry Potter Band 7

Forum: Literatur

Seite 1, 2, 3   
danke ich freu mich schon drauf

:: kakashi100 :: Beiträge 4:: 1.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also vor zwei Wochen also bevor das Harry Potter Buch Kapitel 7 rauskam habe ich in der Bildzeitung etwas gelesen.Da stand das gleiche drinne wie es hier erzählt wird.Irgendjemand hatte das Buch fotografiert und ins Internet gestellt also alle 759 Seiten und man hatte auch die "Geheimnisse" lesen können,mit dem heiraten und Kinder und alles.Also sag ich mal so,dass meisste konnte man schon vorher (leider) durch die BIldzeitung erfahrem.Das lustige war,es war in Spiegelschrift geschrieben.Also musste man es vor einen Spiegel halten um es zu lesen.Habe am Anfang das alles net geglaubt aber wo ich jetzt das hier lese,denke ich schon das es war ist.Dachte das hat jemand einfach so geschrieben um Aufmerksamkeit zu erringen.

Mit Freundlichen Grüssen
Metzelder

:: Metzelder :: Beiträge 290:: -4.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja, und derjenige darf sich jetzt über ein entsprechendes Gerichtsverfahren freuen. Das Buch hat zudem "nur" 609 beschriebene Seiten.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich fand den letzten Band auf jeden Fall auch super spannend und habe ihn regelrecht "verschlungen".

Aber ganz ehrlich, auch von den anderen Bänden war ja immer vorher im Internet zu lesen was passiert.

:: chrissy1302 :: Beiträge 58:: 12.57 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ein wahrer Fan lässt sich doch nicht von irgendwelchen Bild-Geschichten den Spaß am Lesen verderben, oder? Mal davon abgesehen, dass die meistens ohnehin nur 25% der Wahrheit treffen

Trotz der ausführlichen Zusammenfassung (!!Dank nochmal an Cala!!) war es ein Vergnügen den letzten Teil der Saga zu lesen.

:: roac :: Beiträge 20:: 10.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Finde ich auch, dennoch: Warum musste Bild das denn drucken?! Ich habe auch schon wenige Tage vor dem Erscheinen gewusst, wie das Buch ausgeht und fand es sehr sehr schade. Aber was soll's? War dennoch sehr spannend und wieder mal überragend geschreiben von J.K.Rowling. Was soll man da noch sagen? Hatte zu Beginn gezweifelt, ob das Niveau der Vorgänger erreicht würde und sie den Leser zufreiden stellen würde, aber das hat sie zweifelsohne getan. Das mit den Spoilern im Internet und in Zeitungen lässt sich wohl nie verhindern bei so großen erscheinungen. Leider!

:: thomas28 :: Beiträge 21:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

tagchen,

Ich freue mich schon riesieg auf den nächsten Band. habe auch alle anderen verschlungen. man darf sich halt wirklich nicht in spoilerforen aufhalten und muss seine ohren verschließen dann schafft man es auch ohne probleme bis zur veröffentlichung des buches möglichst nichts von der story mitzubekommen. Naja alzu lange wirds nicht mehr dauern, dann ist der letzte teil der Saga endlich da. Dann werde ich mich schön übers Wochenende in meiner Wohnung einschließen und dann genüsslich den letzten Teil lesen. Ich bin echt gespannt wie es zu Ende geht. Habe ja schon oft in Fanfictions gelsesen und einige Leute haben echt intressante Ideen veröffntlicht, aber ich denke JKR hat sich was besonderes einfallen lassen. man darf also gespannt sein. So nun muss ich mich noch über die kommende Zeit hinüberretten und dann ist es endlich soweit.

mit freundlichen Grüßen

sagt der matze

:: mfalk :: Beiträge 135:: 4.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche