Iphone Alternativen

vom 22.08.2008, 22:13 Uhr

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Handy/Smartphone zu kaufen, ich habe mir zu erst, dass Iphone angeschaut, allerdings finde ich es total überteuert bzw hat es auch kein UMTS.

Deswegen suche ich nach guten Iphone-Alternativen. Auf meiner Suche habe ich das HTC Diamond Touch und das HTC Cruise Touch gefunden. Hat das vielleicht jemand und kann berichten?

Wenn jemand andere Alternativen kennt kann er sie auch gerne posten, ich habe allerdings keine Alternativen mehr gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen, da die wenigsten Wlan unterstützen und ich das unbedingt benötige.

» Mr. K » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,89 »



Es gibt doch jetzt so eine Art iPhone Klon von Samsung oder? Das soll ganz gut sein und alle Modernen Handyfunktionen haben. Allerdings hat das neue iPhone 3G doch UMTS wenn ich mich nicht irre oder?

Ein Bekannter hat das neue iPhone und da ist echt vieles dabei und man kann es auch beliebig erweitern da die Community sehr groß/engagiert ist. Aber das Samsung ist ein absoluter Geheimtipp

» bigball » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,68 »


Die HTC sind klasse, ich habe einen Orbit. Die Modelle und HTC Modelle sind baugleich, nur optisch unterscheiden sie sich ein wenig. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. WLAN funktioniert tadellos.

Was mich aber noch mehr begeistert hat, ist das eingebaute Navi. Es ist nicht irgend ein Navi sondern ein Tom Tom go. Dadurch dass man auch Touchscreen hat, unterscheidet es sich kaum von eingentlichen Navigeräten. Hatt zuvor ein Nokia N95 und das einzige was ich vermisse ist die geniale Kamera, hier kann der Orbit nicht mithalten. Ansonsten ist er dem N95 aber meiner Meinung nach überlegen.

» meinereiner » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,27 »



Meiner Meinung nach gibt es nur eine Alternative zum iPhone und die ist das Samsung i900 Omnia.

Ist ein Klasse Gerät. Es besitzt Wlan und läuft auf Windows Mobile. Auf dem Ding kannst du sogar kleine PowerPoint Presentationen machen. Auch hat das Omnia eine 5 Megapixel Kamera, mit der man sehr gute Bilder machen kann ( es gibt genung Tests davon). Der Mp3- Player soll nicht so der Knüller sein, aber er klingt gut, wegen der hochwertigen Kopfhörer die Samsung dazulegt.

Das Einzigste, was an dem Gerät schlecht ist, ist der Preis. Der liegt bei eBay so um die 490 Euro. Dafür kannst du dir auch ein Iphone 2G kaufen.

» matell99 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,03 »



matell99 hat geschrieben:Das Einzigste, was an dem Gerät schlecht ist, ist der Preis. Der liegt bei eBay so um die 490 Euro. Dafür kannst du dir auch ein Iphone 2G kaufen.

Das stimmt nicht. Das Omnia bekommst du bei Ebay schon für 300€ und das iPhone 2G bekommst du schon für 280€.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^