Boris Becker - Verlobung

vom 22.08.2008, 13:32 Uhr

Gut eine Woche ist es her, wo bekannt wurde, dass sich Boris Becker verlobt hat. Ich gebe zu ich war etwas überrascht als ich die Nachricht gelesen habe und hab erstmal auf das aktuelle Datum geschaut. Hätte ja auch der 1.April sein können. Nie hätte ich gedacht, dass er soweit ist sich wieder fest zu binden und eine neue Ehe eingehen zu wollen. Man hat ja vorher gar nichts von Sandy, der neuen Frau an seiner Seite gehört. Sie müssen es wohl gut verheimlicht haben, dass sie eine Beziehung haben. Was ja schwierig ist in Anbetracht der Tatsache, dass Boris immer wieder durch sämtliche Zeitungen, TV Magazine etc. geschleppt wird. Eigentlich kann man sich gar nicht davon verschließen die neuen Liebesgeschichten der Stars darunter auch Boris Becker und seine diversen Frauen mitzubekommen.

Aber das jetzt, muss ich ehrlich zugeben, hat mich wirklich verblüfft und interessiert. Die Bilder der Verlobungsfeier in München habe ich auch angesehen. Ich bin sehr gespannt, wie die Liebesgeschichte weitergeht. Ob wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten. Zu wünschen wäre es ihm, dass er glücklich wird und eine liebe Frau an seiner Seite hat. Irgendwie ist er für mich immer noch so ein bisschen Kindheits-Idol, auch wenn es so viele negative Schlagzeilen gab.

Wie finde ihr das? Interessiert es euch, was bei den Stars und Sternchen passiert? Oder ist es euch egal? Ist Boris für euch noch ein bisschen ein Kindheits-Idol? Oder gar nicht mehr?

Benutzeravatar

» Candiriel » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,20 »



Ein bischen erstaunt war ich auch, als ich davon gehört habe. Wie du schon geschrieben hast, hat man gar nichts von ihr gehört, geschweige denn sind Bilder durch die Presse von den beiden gegangen, umso überraschender also die Bekanntgabe dieser Verlobung. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht, denn eigentlich ist mir das wirklich egal, mit wem und ob Boris Becker verlobt ist.

Was mich auch erstaunt hat war das Aussehen der Freundin. Schaut man sich mal seine Exfreundinnen an, sieht man ja, dass er eher auf den südländischen Typ zu stehen scheint, braune Haut, dunkle Haare, braune Augen. Die Sandy fällt da ja wirklich was das anbelangt komplett aus der Reihe. Eigentlich kommen die wenigsten Männer die so eine bestimmte Vorstellung von ihren Frauentyp haben auch nicht davon ab.

Aber vielleicht ist die Sandy ja wirklich schwanger und deswegen gab es so eine schnelle Blitz-Verlobung, wer weiß.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Boris Becker war zwar nie ein Kindheitsidol von mir, aber sein Privatleben hat seit der Trennung von Barbara doch einen gewissen Unterhaltungswert, sodass ich mich immer freue, neues über Boris zu lesen.

Bei meiner gestrigen "Lektüre" von Bunte & Gala war ich auch recht erstaunt über die Verlobung, aber ähnlich wie winny schon angemerkt hat: noch erstaunter war ich, dass die gute Sandy so gar nicht in sein übliches Beuteschema passt. In einer der beiden Zeitschriften war auch ein nettes Bild von Boris, Sohn Noah und Sandy beim Spaziergang in London. Altersmäßig hat man da verstärkt den Eindruck, dass Sandy eher eine Spielkameradin von Noah sein könnte.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht mit Boris und Sandy, immerhin sind sie ja laut Sandy "schon" drei Monate zusammen...

» Morphelia » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,15 »



Nun ist es angeblich schon wieder aus mit der überraschenden Verlobung zwischen Sandy Meyer-Wölden und Boris Becker. Gegenüber der BILD-Zeitung soll Boris Becker gesagt haben, dass sich die beiden am Wochenende getrennt hätten.

Na, wenn das nicht mal überraschend kam. Das hat sich glaube ich schon fast jeder gedacht, dass diese Beziehung nicht lange hält. Vielleicht war ja doch nur alles ein PR-Gag um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sei es nur von Sandys Seite her oder von beiden.

Warum sollte sich Boris aufeinmal in eine blonde, hellhäutige Frau verlieben, wenn sonst sein "Beuteschema" immer total gleich war: dunkelhäutige Frauen mit schwarzen Haaren.

Aber das war ja nicht Boris Beckers einzige Beziehung die schnell in die Brüche ging.

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vor ungefähr 1 Stunde wurde in der TV Sendung Taff verkündet, dass die Beziehung von Boris Becker und dessen Verlobte, beendet ist. Somit lässt sich die Vermutung anstellen, dass dies alles wirklich nur ein PR Gag war.

Ich kann dies bislang noch nicht beurteilen, da die Nachricht noch nicht offiziell bestätigt wurde. Die Aussage der Moderatoren von Taff beruhte nur auf Aussagen von Freunden und Verwandten.

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde das alles nur ein abgekatertes Spiel war. Sicher hat ein Mann auch mal verschiedene Typen, aber auf einmal hat er eine Blondine und wird kurz nach der Trennung mit seiner Exfreundin gesehen. Komischer Zufall. Dann hat auf einmal seine Exfreundin Aufträge als Model, obwohl Sie eigentlich immer nur privat gemodelt hat und noch nie professionell. Da kommen schon ganz komische Zufälle aufeinander, vorallem weil man das angeblich verliebte Liebespaar fast nie zusammen gesehen hat.

Mich persönlich würde ja mal interessieren, was die Beiden untereinander als Handel ausgemacht haben, wenn Sie durch Ihn berühmter wird.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sandy soll ja jetzt mit einem Fußballspieler zusammen sein. Der ist auch dunkelhaarig. Auch bei ihr war zu sehen, dass sie auf Dunkelhaarige steht. Boris hatte auch mal was mit einer Blonden. Ist aber schon Jahre her. Karen Sowieso.

Heute habe ich ein Bild von ihm gesehen, wo er Lilly auf dem Golfplatz die Hand ziemlich nah an den Schritt legt. Ich finde es unmöglich. Ich glaube auch, dass alles PR war. Es war alles sehr merkwürdig, sehr schnell verlobt, komische Trennungsgerüchte, schnelles Wiederzusammenkommen mit Lilly und jetzt Heiratsabsichten.

Bei Kerner hat Sandy gesagt, dass es wohl schon länger mit Boris lief. Kerner hat dies bestätigt in der Sendung. Aber ich weiß nicht, ob ich das so glauben soll.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^