Hot Wheels-Bahnen - immer gleich kaputt

vom 20.08.2008, 21:05 Uhr

Mein Sohn hatte ja schon drei Bahnen und er hat zum Geburtstag von Toyrus einen Gutschein bekommen und da er auch Geld bekommen hat, durfte er sich was aussuchen. Er hat sich unter anderem eine Hot Wheels Bahn ausgesucht und die heißt Hot Wheels Tornado Track Set.

Erst kam er mit dem Aufziehen des Tornados nicht klar und mein Mann hat es ihm erklärt und gezeigt. Dann hat er es verstanden und nach fünfmal aufziehen waren schon die Zahnräder kaputt. Nun weint mein Sohn bitterlich. Hätten wir besser wissen müssen ich und mein Mann. Gesagt haben wir ihm schon das die Qualität nicht so toll ist und er ja schon paar hatte. Aber er war so besessen die Bahn zu bekommen und wir dachten diesmal geht sie nicht sofort kaputt.

Mit Gewalt haben wir das natürlich nicht gemacht und nun ist er so arg enttäuscht. Toysrus wird das sicher nicht nehmen und von Mattel ist nur eine Adresse in der Packung und keine Telefonnummer. Aber ich denke das unser Geld nun weg ist. Da bekommen wir sicher nichts mehr dafür. Habt ihr auch solche Bahnen und so böse Erfahrungen damit machen müssen?

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Ich würde mit der kaputten Bahn und dem Kassenbon nach Toys r us gehen und würde es umtauschen. Denn es kann ja nciht sein, dass es so schnell kaputt geht. Und wenn die dir nicht weiterhelfen können, hier mal die Impressumseite von Matell Klick. Dort steht auch eine Telefonnummer dabei und e-mail Adresse.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dein Sohn kann dann wieder lächeln, wenn ihr es umgetauscht bekommt. Ich würde bei Matell aber ziemlich bestimmt sein. Denn es kann nicht sein, dass so teure Sachen so schnell kaputt gehen, obwohl dein Sohn bestimmt nicht falsch damit umgegangen ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr was geregelt bekommen könnt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^