Wenn der Mann ins Bordell geht....

vom 20.08.2008, 19:16 Uhr

Wir haben ja hier 2 Threads, die um Prostitution handeln
Geschockt! Jungfrau bietet sich im Auktionshaus an!
Prostition - ehrenwerter Job?

Wie seht ihr das? Wenn euer Partner ins Bordell gehen würde, würdet ihr das schlimmer finden, als wenn er fremd geht? Seht ihr das überhaupt als fremdgehen an? Oder findet ihr das es zwar fremdgehen ist, aber würdet ihr das als "niocht so schlimm" einstufen. Was könntet ihr eher verzeiehen? Fremdgehen mit einer andren Frau als Affäre oder One Night Stand oder der Besuch im Bordell?

Mein Exmann ist immer viel fremd gegangen und ich habe damals schon immer gesagt und finde es auch heute noch so, dass ich ihm einen oder mehrere Besuche im Bordell eher hätte verzeiehen können, als das Fremdgehen in einer Affäre.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Dass ist ziemlich schwer zu entscheiden, klar im Bordell sind keinerlei Gefühle mit im Spiel. dafür handelt der Mann unter Vorsatz, er wird wohl kaum beim spazieren gehen an einem Bordell vorbei kommen und dann spontan reingehen.

Bei einem One - Night - Stand sind eigentlich auch keine Gefühle dabei, so was kann einfach aus einer Laune herraus passieren. Eine Affäre finde ich persönlich ganz schlimm, denn da geht es ja meist nicht nur um Sex, sondern auch um Gefühle und vielleicht auch Verliebtheit. Eine Affäre würde ich niemals verzeihen, einen Bordellbesuch aber auch nicht!

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


In diesem Fall kann ich mich deiner Meinung leider überhaupt nicht anschließen. Für mich würde es keinen Unterschied machen, ob mein Freund mich mit einer Bekannten/Frau von der Straße oder einer Professionellen betrügen würde, da beides aus meiner Sicht Fremdgehen und zudem unverzeihlich ist. Im Gegenteil: Mich würde es noch mehr anekeln, zu wissen dass mein Freund zu mir ins Bett gekommen ist, nachdem er bei einer Frau gewesen ist, über die schon hunderte von Männer "drüber gerutscht" sind, als bei einer Frau die im "normalen" Maße sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.

Allerdings sehe ich es so, dass ein Mann in einer glücklichen und zufriedenstellenden Beziehung keinen Grund dafür hat, fremdzugehen oder ein Bordell zu besuchen. Aus diesem Grund sollten sich diese Fragen in einer funktionierenden Partnerschaft gar nicht erst stellen und dieses Thema nicht zur Debatte stehen. Wenn Singles hingegen ein Bordell besuchen, habe ich absolut nichts dagegen einzuwenden.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich würde sagen, das man nichts verzeihen kann, da er ja bei beiden betrügt. Beim Bordell Besuch muss man ja auch noch zahlen was noch ein zweiter Grund wäre ihn zu verlassen. Klar ist auch das man bei beidem keine Gefühle hat oder vielleicht doch? Man weiß ja nie, jeder kennt ja Liebe auf dem ersten Blick und dass könnte auch bei einem Bordell Besuch passieren oder bei einem One-Night-Stand. Also alles im ganzen ist beides schlecht und nicht zu Empfehlen ;). Wenn einer einen Betrügt dann finde ich das als unverzeihlich, egal ob Bordell oder Affäre.

» Masur » Beiträge: 48 » Talkpoints: 1,29 »



Für mich zählt das ganz klar auch unters fremd gehen,wenn da was passiert. Wenn man da hin geht um zu gucken und zwar nur um zu gucken,wäre ich zwar leicht sauer, oder schwer, aber naja. Wenn da was passiert ist wars das. Da ist es mir herzlich egal, ob Gefühle da waren oder nur der Spaß, ich würde mich da so ekeln, dass das absolut keinen Sinn mehr hätte. Desweiteren wäre mein vertrauen natürlich auch flöten.

Wie man betrügt ist ja nun egal, und wo und mit wem. Fakt ist, dass man dann betrogen wurde und da gibt es keine Rechtfertigung oder Erklärung dafür.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Für mich wäre es ein sehr großer Vertrauensbruch und auch ein eindeutiges fremdgehen. Klar schmerzt eine Affäre, wo auch Liebe im Spiel ist, sicher mehr, aber für mich wäre wohl erstmal Funkstille. Zumal ich auch das Geld noch zum Fenster rausgeworfen finde.

Es kommt allerdings auch drauf an, aus welchem Grund der Mann fremd geht. Wenn ich ihm 6 Monate nicht ran lassen würde, dann könnte ich es wohl etwas nachvollziehen, aber die Ehe wäre trotzdem beendet.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Für mich ist beides sehr schlimm, warum sollte mein Mann ins Bordell gehen wenn ihm angeblich nichts fehlt in der Beziehung für mich ist das gleich zustellen mit normalem fremdgehen ganz klare Sache, er hat mein Vertrauen missbraucht und das bei wäre für mich das Ende der Beziehung. Ich kenne ein Pärchen damit bekommt der Mann so gut wie keinen Sex und keine Zärtlichkeiten nicht mal einen runtergeholt da könnte ich verstehen wenn die Frau sich nicht mal langsam darauf einlässt das er ins Bordell geht um sich das zu holen was er seiner Meinung nach braucht, kann ich voll und ganz nachvollziehen wenn sie auf die Gespräche nicht eingeht wenn er schon sagt was ihm fehlt.

Da hätte ich noch Verständnis für den Mann wenn er alles versucht hat um Zärtlichkeiten zu bekommen. Aber das muss letztendlich jeder selber wissen wie er wem was verzeiht ich könnte es nicht und für mich ist ins Bordell fremdgehen gehen genauso wie ein One-night-stand.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich könnte es meinem Freund nie verzeihen wenn er in den Puff gehen würde. Ein One Night Stand kann passieren, aus einer Laune oder Alkoholgenuss heraus, auch wenn das keine Entschuldigung für Fremdgehen ist. Aber ein Besuch im Bordell, wo der Mann für Sex bezahlt, nur aus seiner eigenen Geilheit heraus... nein, das könnte ich nicht verzeihen. So ein Besuch ist ja geplant.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich muss auch sagen, dass ich darin überhaupt keinen Unterschied sehe. Ich verstehe nicht, warum man ein Besuch in einem Bordell eher verzeihen könnte, als einen Seitensprung? Für mich ist es nunmal das gleiche, wobei das Bordell ja noch schlimmer ist, weil der Mann ja vorsätzlich dort hingeht. Meistens ist es ja bei einem Seitensprung und einem Bordellbesuch so, dass keine Gefühle im Spiel sind, außer die Lust auf Sex, also macht es wirklich keinen Unterschied.

Den einzigen Unterschied den es gibt ist, dass der Mann im Bordell zahlen muss, als wenn er mit einer anderen Frau eine Affäre hätte, aber ansonsten sehe ich da wirklich keine Differenzen. Fremdgehen ist Fremdgehen und bedeutet Vertrauen- und Treuebruch. Ein absolutes Tabu für mich. Wenn mein Mann fremdgehen würde, würde ich ihn verlassen und da kommt es nicht darauf an, ob er ins Bordell geht oder zu einer anderen Frau. Das einzige, was bei dem Bordell noch dazu kommen würde ist, dass er unser gemeinsames Geld verprassen würde, und das würde ich knallhart zurückverlangen. Ich zahl ja sicher nicht für meinen Mann, damit er ins Bordell gehen kann. Aber ansonsten ist es das gleiche, nämlich Fremdgehen oder Sex mit einer anderen Frau (ergo: nicht mit mir).

Also wie gesagt, ich würde meinen Freund so oder so verlassen, ob er mich nun in einer Affäre, einem One-Night-Stand oder durch einen Bordellbesuch betrügt. Betrug ist Betrug, Fremdgehen ist Fremdgehen, ich sehe da wirklich keinen Unterschied. Und ich sehe das genauso wie einer meiner Vorrednerinnen: In einer funktionierenden Partnerschaft sollte das vielleicht einmal angesprochen werden, wie man es mit der Treue selbst sieht, aber ansonsten sollte das wirklich kein Thema sein.

Ich vertraue meinen Partner da auch zu 100% und weiß, dass er mich nie betrügen würde (ob jetzt Affäre, One-Night-Stand, Seitensprung, Bordell, oder was es nicht sonst noch so alles gibt) und deswegen führen wir auch solche Diskussionen nicht mehr. Und ich denke auch, Singles können tun und lassen was sie möchten, sie sind schließlich nicht gebunden und haben niemanden, dem sie damit verletzten könnten. Also können sie, wenn sie das Geld haben und keinen Ekel davor haben, auch ins Bordell gehen, dagegen ist wirklich nichts einzuwenden. Aber wenn ein Mann in einer festen Beziehung (also keine offene Beziehung) dies tut, dann ist das nunmal ein Treuebruch und das führt in den meisten Beziehungen zum Beziehungsaus.

Jedenfalls wäre das bei mir so, ich könnte meinen Mann nicht mehr anfassen, wenn ich wüsste, er hätte mich betrogen. Ich müsste ständig daran denken, dass er das und jenes auch mit der anderen Frau getan hat und so könnte ich auch gar nicht mehr mit ihm schlafen, es würde mich schlichtweg anekeln. Ich denke, damit würde die Liebe auch ziemlich absterben. Ich würde zwar sehr leiden darunter, wäre sauer, wütend und verletzt, aber auch das würde vorbeigehen. Aber bevor ich weiterhin leiden würde, verlasse ich meinen Partner. Soetwas will, würde, kann und könnte ich niemals verzeihen. Ich hoffe, ich werde auch niemals vor diesen Tatsachen gestellt und dass mein Freund weiterhin treu sein wird. Aber ich vertraue ihm da.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also für mich würde auch beides in die Kategorie betrügen fallen. In beiden Fällen hat er ja Sex mit einer fremden Frau. Es wäre aber, denke ich um einiges schlimmer für mich, wenn er sich im Bordell vergnügt, als wenn ein One-Night-Stand passiert. Keine Ahnung warum, aber irgendwie haben Frauenhäuser diesen Schmuddeltouch und ich finde es armselig, wenn Männer ihre Triebe dort befriedigen (müssen).

Deshalb wäre ein Onenightstand auch nicht ganz so schlimm - obwohl immer noch schlimm genug. Damit meine ich aber definit keine Affäre, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass es viel schmerzlicher ist, wenn auch Gefühle im Spiel sind. Man trinkt vielleicht mal zu viel und landet in der Kiste, es passiert also nicht vorsätzlich. Trotzallem wäre es tragisch, wenn einem als Betrogener so etwas passiert, ich möchte das hier auf keinen Fall schmälern, glaube aber, abhängig von der Beziehung, dass ich so etwas eher verzeihen könnte.

Ein absolutes No-Go wäre eine Affäre, beziehungsweise mehrmalige Seitensprünge, da wäre die Trennung für mich eine klare Sache, da dann einiges Fehlen muss wenn es soweit kommt oder der Mann einfach immer auf Abenteuer aus ist.

» Ronja » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 06.11.2013, 22:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^