Schreckliches Familiendrama in Bad Dürkheim

vom 07.07.2007, 12:19 Uhr

Gestern ereignete sich im rheinland-pfälzischen Bad-Dürkheim ein schreckliches Familiendrama. Ein 44-jähriger Mann machte im Ferienhaus seiner Familie eine furchtbare Entdeckung. Er entdeckte die Leichen seiner Frau und seiner kleinen Tochter. Laut aktuellen Vermutungen soll die 39-jährige Ehefrau zuerst ihre kleine, 8-jährige Tochter mit Medikamenten, und dann sich selbst getötet haben. Die anstehende Obduktion wird weitere Informationen liefern. :scep:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hi,
auweia das ist schrecklich für den mann , keine frage. Ich frage mich allerdings warum sich die Mutter das leben nahm und ihrem kind auch? Und warum im Ferienhaus? Könnte natürlich sein, dass der Mann sie schlecht behandelt hat, was man allerdings jetzt nicht mehr so leicht nachweisen kann, schätze ich. Aber die Frau musste das schon irgendwie geplant haben, denn die Medikamente hat man bestimmt nicht immer bei sich. das müssen ja irgendwie schlaftabletten oder so in der art gewesen sein.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja ich versteh sowas auch nie. Aber so Familiendramen kommen traurigerweise immer wieder vor.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich verstehe es auch nicht wie manche Leute reagieren. Und ganz schlimm finde ich es wenn Kinder mit daran glauben müssen. Weil Kinder können ja nichts dafür wenn es in der Ehe oder Freundschaft der Eltern nicht mehr klappt.

Und für den Mann muß es ja total schlimm gewesen sein, wenn er seine Frau und seine Tochter tot findet. Das sind auch Erlebnisse die man nie wieder vergisst.

» biggi1971 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,24 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^