| Umfrage Ergebnis: Welche Haarfarbe hätte Eure Traumfrau? |
| |
| Blond |
|
43% |
(35) |
| Brünett |
|
25% |
(20) |
| Schwarz |
|
21% |
(17) |
| Rot |
|
3% |
(3) |
| Blau oder anders abgefahren |
|
1% |
(1) |
| Ich steh nicht auf Frauen! |
|
5% |
(4) |
|
| |
| Stimmen insgesamt : 80 |
| |
| Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein. |
| |
| |
|
mein Freund steht eindeutig auf hellblonde Haare. Allerdings nicht wasserstoffblond. Und ganz lang müssen sie sein (O-Ton). *..naja kanner haben 
|
| |
|
:: Mia
:: Beiträge 75:: 46.81 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Ich finde auch schwarze Haare besser als Blond, irgendwie sind alle Frauen heutzutage (ob nun echt oder gefärbt, meisst wohl gefärbt) blond und das ist irgendwie langweilig...
Wobei das bei den Asiaten zB. genau andersrum ist, da dort alle meisst dunkle Haare (schwarz) haben ist es dort "IN" sich die Haare bunt zu färben...
|
| |
|
:: TbM
:: Beiträge 4:: 1.34 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich bevorzuge dunkle Haare, am liebsten schwarz.
Mit blonden oder rothaarigen Frauen kann ich irgendwie nichts anfangen, mir gefallen dunkle Harre einfach besser.
|
| |
 |
:: kaempfer
:: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo
Ich mag lieber Frauen mit schwarzen Haaren.Sie haben eine besondere Ausstrahlung.Rote Haare mag ich nicht so.Blond ist auch ok aber am liebsten schwarze Haare
gruss Mickel11
|
| |
|
:: Mickel11
:: Beiträge 27:: 3.54 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich bevorzuge auch eher dunklere Haare, von braun über dunkelbraun bis schwarz. Auch, wenn ich selbst nicht die dunkelsten Haare habe.
Gruß,
Philipp
|
| |
 |
:: MrWolfskin
:: Beiträge 107:: 19.60 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
mein Gott, das Ergebnis ist ja wirklich erschütternd Als wenn blonde Frauen so viel schöner wären als brünette, schwarz- oder rothaarige. Ich möchte mal wissen wo dieser Gedanke herkommt. Etwa aus dem 2. Weltkrieg, wo blond gleich arisch bedeutete?
Ich stehe auch zur Hälfte auf Frauen und die Haarfarbe machts überhaupt nicht. Jede Farbe ist schön; schwarz ist elegant, brünett ist natürlich, blond ist manchmal mädchenhaft, manchmal elegant und rot ist einfach nur besonders.
|
| |
:: Mandragora
:: Beiträge 1373:: 8.53 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|