vom 05.07.2007
Talkteria: Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?
zu twitter Link in delicious speichern

Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6   
Umfrage Ergebnis: Welche Haarfarbe hätte Eure Traumfrau?

Blond
43%
43% (35)
Brünett
25%
25% (20)
Schwarz
21%
21% (17)
Rot
3%
3% (3)
Blau oder anders abgefahren
1%
1% (1)
Ich steh nicht auf Frauen!
5%
5% (4)

Stimmen insgesamt : 80

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

mein Freund steht eindeutig auf hellblonde Haare. Allerdings nicht wasserstoffblond. Und ganz lang müssen sie sein (O-Ton). *..naja kanner haben

:: Mia :: Beiträge 75:: 46.81 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde auch schwarze Haare besser als Blond, irgendwie sind alle Frauen heutzutage (ob nun echt oder gefärbt, meisst wohl gefärbt) blond und das ist irgendwie langweilig...

Wobei das bei den Asiaten zB. genau andersrum ist, da dort alle meisst dunkle Haare (schwarz) haben ist es dort "IN" sich die Haare bunt zu färben...

:: TbM :: Beiträge 4:: 1.34 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bevorzuge dunkle Haare, am liebsten schwarz.
Mit blonden oder rothaarigen Frauen kann ich irgendwie nichts anfangen, mir gefallen dunkle Harre einfach besser.

kaempfer :: kaempfer :: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

Ich mag lieber Frauen mit schwarzen Haaren.Sie haben eine besondere Ausstrahlung.Rote Haare mag ich nicht so.Blond ist auch ok aber am liebsten schwarze Haare

gruss Mickel11

:: Mickel11 :: Beiträge 27:: 3.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich bevorzuge auch eher dunklere Haare, von braun über dunkelbraun bis schwarz. Auch, wenn ich selbst nicht die dunkelsten Haare habe.

Gruß,
Philipp

MrWolfskin :: MrWolfskin :: Beiträge 107:: 19.60 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

mein Gott, das Ergebnis ist ja wirklich erschütternd Als wenn blonde Frauen so viel schöner wären als brünette, schwarz- oder rothaarige. Ich möchte mal wissen wo dieser Gedanke herkommt. Etwa aus dem 2. Weltkrieg, wo blond gleich arisch bedeutete?

Ich stehe auch zur Hälfte auf Frauen und die Haarfarbe machts überhaupt nicht. Jede Farbe ist schön; schwarz ist elegant, brünett ist natürlich, blond ist manchmal mädchenhaft, manchmal elegant und rot ist einfach nur besonders.

:: Mandragora :: Beiträge 1373:: 8.53 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 6 von 6 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche