Tattoo am Bein

vom 04.08.2008, 18:23 Uhr

Ich finde Tattoos an den Beinen - besonders bei Frauen - nicht schön! Mit dem Bein meine ich aber auch wirklich die Wade. Eine ehemalige Schulkollegin von mir hat einen großen Drachen auf der Wade tattowiert, was überhaupt nicht weiblich aussieht. Man kann zudem abends nie schön ausgehen und einen Rock tragen, wenn man einen 30cm großen, bunten Drachen an der Wade hat - das passt irgendwie nicht.

Ein Tattoo beim Knöchel hingegen kann, wenn es dezent und nicht zu groß ist- wirklich hübsch aussehen und auch weiblich sein.

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mache mir bald ein Tattoo auf der linken Seite der Wade und dies ist ca. 20-30 cm lang und hat breite, ganz schwarz ausgefüllte Linien. Habt ihr auch Tattoos in diesem Stil? wenn ja, wie habt ihr die schmerzen empfunden?

Benutzeravatar

» nad93 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,68 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^