X Beine haben

vom 04.08.2008, 18:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob von euch jemand X-Beine hat? Wenn ja, was macht ihr dagegen oder habt ihr diese von Geburt an und euch stört das nicht?

Stimmt das denn, dass man X-Beine mit Einlagen für die Schuhe begradigen kann oder hilft in diesem Fall wirklich nur eine Operation, beziehungsweise ist das wieder so dass es bei dem einen hilft und bei dem anderen nicht?

Gibt es denn im Alltag etwas, was X-Beine verursachen kann, wie auch bei den O-Beinen? (siehe Beitrag O Beine haben).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich habe von Geburt an Mittelschwere X-Beine, doch langsam wirds besser.Ich habe eigentlich im Allteg kein Problem damit, doch beim Laufen trete ich manchmal mit dem einen gegen den anderen Fuß, was schon ziemlich nervig ist. Außerdem habe ich oft Knie schmerzen und die Knie sind fast immer geschwollen.

Ich glaube nicht das man im Alltag duch irgendene Betätigung X-Beine bekommen kann, O-Beine schon, und zwar durch Pferdereiten. :wink:

Benutzeravatar

» billytalento » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^