Kribbeln in den Armen

vom 04.08.2008, 18:22 Uhr

Hallo zusammen,

wenn ich abends doof im Bett auf meinem Arm liege, dann kommt es doch das ein oder andere mal vor, dass mir meine Arme einschlafen. Wenn ich es früh genug merke (kann auch mal sein dass ich es missachte, weil irgendwas Interessantes im Fernseher läuft), dann versuche ich mich anders hin zu legen, aber manchmal merke ich es nicht oder es geht so schnell, dass ich keine Chance mehr habe.

Meist darf mir dann mein Freund so lange die Hand schütteln bis sie wieder aufwacht (also nicht Hand in Hand so wie man es beim begrüßen macht, sondern umfasst meine Hand mit zwei Händen und schüttelt).

Was aber wenn er schläft. Entweder schüttele ich die Hand so lange bis sie wieder aufwacht oder ich warte, was ziemlich nervig ist. Gibt’s noch eine andere Möglichkeit diese kribbeln aus den Hände zu bekommen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuletzt geändert von Laufmasche am 04.08.2008, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.


Hallo Laufmasche!

Ja, das kenne ich auch und dann halte ich meinen Arm in die Höhe, damit das Blut wieder wandern kann und mache eine Faust und wieder die Faust auf und das ein paar mal hintereinander. Ich pumpe also so, als wenn man Blut abnimmt. Das hilft enorm und der Arm wird wieder wach.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^