vom 03.08.2008
Talkteria: Wo bleibt sie, die Periode?
zu twitter Link in delicious speichern

Wo bleibt sie, die Periode?

Forum: Gesundheit & Beauty

Seite 1, 2   
Hallo,

ich habe heute morgen meine Tage bekommen - und es tut so unglaublich weh! Ich hatte noch nie solche Unterleibsschmerzen wie seit heute morgen - ich halte es inzwischen kaum noch aus.

Ich habe schon mehrere Paracetamol genommen, aber es hilft leider nichts. Heute Morgen habe ich gedacht, ich müsste zum Notdienst fahren - ich habe geblutet wie verrückt und habe mich wirklich auf der couch gekrümmt. Inzwischen ist es etwas besser, aber es ist immernoch schlimmer als sonst, und zwar wesentlich.

Ich bin froh, wenn ich morgen zum Arzt gehen kann. Auf den Sonntag ist das ja ein bischen schwierig und ins Krankenhaus möchte ich nicht extra, aber morgen werde ich auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt gehen. Solche Schmerzen hatte ich noch nie!

LG,H

Qn :: Qn :: Beiträge 1547:: 23.17 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Qn,

es tut mir leid, dass du so starke Schmerzen hast. Wenn du schon mehrere Tabletten genommen hast und dich trotzdem noch immer krümmst, weil du es nicht mehr aushältst, dann fahr doch zur Sicherheit ins Krankenhaus - noch dazu wo du zuvor die Schmerzen und die Blutung noch nicht in der Intensität hattest!

Lass dich lieber einmal zu oft durchchecken!

Gute Besserung!

:: Ronja :: Beiträge 180:: 31.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

danke für die Genesungswünsche. Nach den Paracetamol ist es auf jeden Fall ein wenig besser geworden und ich kann mich wieder hinter den Laptop setzen, mit einigen Pausen zwar, aber es geht wieder. Trotzdem tut es immernoch wesentlich mehr weh als Normalerweise.

Die Schmerzen kommen immer so Schubweise, einmal pro Minute so ein richtiger Krampf. Außerdem habe ich permanent Schweißausbrüche und habe heute bestimmt schon 15 mal das OB wechseln müssen. Normal ist das für meine Verhältnisse was die Intensität meiner Blutungen angeht wirklich nicht - ich habe sie eigentlich nur recht schwach und auch recht kurz. Das heute habe ich noch nie erlebt.

Erstmal bin ich natürlich froh, dass sie irgendwie doch gekommen sind nach der langen Zeit, aber andererseits könnte ich auf die Schmerzen natürlich auch gut verzichten. Morgen geht's zum Frauenarzt, bis dahin halte ich wohl irgendwie mit Tabletten und Wärmflasche aus. Krankenhaus ist immer so ein Stress, man wartet ewig und ich weiß auch nicht, zu wem ich da in Behandlung komme.

LG,H

Qn :: Qn :: Beiträge 1547:: 23.17 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche