vom 01.08.2008
Talkteria: Seat Leon
zu twitter Link in delicious speichern

Seat Leon

Forum: Auto & Motorrad

Hallo zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet. Habe bereits die Suche benutzt aber bin irgendwie nicht so richtig fündig geworden. Ich fahre seid 3 Jahren meinen kleinen schwarzen löwen. Genauer gesagt fahre ich einen Leon FR 1,8 20VT Baujahr 2005.

Habe diesen Thread aufgemacht um evtl. Gleichgesinnte zu finden und mal einige Erfahrungen auszutauschen. Seid ihr zufrieden oder auch nicht? Habt ihr ein Importwagen? Einfach alles um den Seat Leon. Natürlich sind auch andere Seatfahrer oder Fahrer anderer Marken herzlich eingeladen um diesen Thread am leben zu erhalten.

Gerne auf Fragen zu Tuning oder anderen Themen. Hoffe auf Interesse und reichlich Fragen und Meinungen von Eurer Seite.

:: gizmo81 :: Beiträge 19:: 6.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Gizmo,

ich denke da hast du in anderen Foren direkt zum Auto bessere Chancen. Beispielsweise ist Motor-Talk eine gute Anlaufstelle. Gerade wenn es um Autos geht, sollte man pro Frage einen eigenen Thread aufmachen da sonst das eigentliche Thema/Problem aus den Augen verloren wird.

Viele Grüße
Ihu

Ihu :: Ihu :: Beiträge 328:: 0.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi,

ja da hast du wohl recht, aber ich dachte das es hier vielleicht auch Leute gibt die vielleicht ein wenig über das Thema quatschen wollen. Es kann ja sein das hier durchaus Leute vertreten sind die nicht in diesen Foren angemeldet sind und trotzdem irgendwelche Fragen haben. Soll ja eigentlich auch mehr ein allgemeiner Thread zum Thema Seat werden

:: gizmo81 :: Beiträge 19:: 6.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche