Ich habe zwar bereits etwas über den Begriff "Sodomie" oder auch "Tierliebe" gehört, jedoch habe ich noch nie von einem solch konkreten Fall gehört. Ich finde das beim Lesen recht erstaunlich, aber dennoch nachvollziehbar. Es ist ja eigentlich keine Liebe zum Hund. Vielmehr versucht man sich mit dessen Hilfe zu befriedigen. Es kann sich gar nicht um Liebe drehen, da der Hund das nicht aus Liebe sondern aus Spaß und Spiel macht.
Ich gehöre aber auch zu der Gruppe Menschen, die dazu rät sich andersweitig zu befriedigen. Entweder suchst du dir doch wieder einen Mann oder befriedigst dich selbst. Denn die Zunge eines Hundes ist nicht gerade rein und kann schlimmsten Falls sogar zu Entzündungen im Intimbereich führen.
|
| |
|
:: Razor
:: Beiträge 251:: 17.82 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Ich selbst kann das nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin ziemlich entsetzt darüber, wie man solche Gedanken haben kann. Ich bin der Meinung, dass es nicht darum geht den Hund ernsthaft zu lieben sondern, dass du dabei einfach nur an Befriedigung denkst. Ich allerdings halte diese Vorstellung eher für ziemlich abneigend und kann nicht nachvollziehen wie man sich soetwas vorstellen kann.
Ich finde, dass es definitiv nichts mit Liebe zu dem Hund zu tuen hat. Sogar eher mit einer Art von Tierquälerei, schließlich weiß der Hund ja nicht was er da tut. Ich denke du solltest dir auf alle Fälle soziale Kontakte und einen Mann suchen, dann kommst du auf bessere Gedanken als diesen.
|
| |
 |
:: Mietzis
:: Beiträge 779:: 50.65 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Legalität ist doch hierbei echt Nebensache. Wurst würde ich mir erstmal nicht zwischen die Beine schmieren, weil wir es immerhin mit einem Hund zu tun haben und jeder kann sich ja denken, was dabei sonst auch passieren könnte. Was wäre zum Beispiel, wenn der Hund herzhaft hinein beißen würde. Ich glaube, dann wäre es mit der Liebe schnell vorbei.
Außerdem, denke ich, haben solche Arten von Phantasien nichts mit Liebe zu tun, sondern vielleicht einfach nur die unterbewusste Verzweiflung lange keinen guten Sex gehabt zu haben. Es könnte aber auch sein, dass du in deinem Leben schon so viel ausprobiert hast, dass dieses Thema zur Abwechslung mal etwas Neues und Interessantes ist und du dich daher so intensiv reinsteigerst.
An deiner Stelle würde ich den Hund in Ruhe lassen, mir einen Mann suchen, der dich leckt und du deine Gedanken beibehalten kannst. Ansonsten bleibt leider nur die Möglichkeit sich psychologisch beraten zu lassen, was ich auch an dieser Stelle machen würde.
|
| |
|
:: toria2178
:: Beiträge 119:: 0.07 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
1. Sex mit Tieren ist in Deutschland in der Tat nicht strafbar, solange das Tier dabei nicht verlezt wird. Vor dem Gericht wird ein Tier als Sache bezeichnet und angesehen. Das Delikt der Sodomie (im Falle der Verletzung des Tieres) wird mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung geahndet. Das sogenannte "Fencehopping", also z.B. wenn jemand auf eine fremde weide geht indem er über den Zaun steigt um dort Sex mit z.B. einem Pferd zu haben, fällt unter die Kategorie Haus- bzw. Landesfriedensbruch.
Bis zum 1. September 1969 war die Unzucht mit Tieren in Deutschland tatsächlich strafbar, doch wurde dieses "Unzuchtgesetz" abgeschaft, da man der Meinung war, dass dieses Gesetz ohnehin eher zum schutze der Würde des Menschen erlassen wurde und Tiere vor sexuellen Übergriffen durch das Tierschutzgesetz ausreichend geschütz seien. Was allerdings meiner Meinung nach nicht stimmt. Lediglich wenn dem Tier durch den Sexakt nachweislich starke Schmerzen und Leiden zugefügt wurde, kann es zur Strafverfolgung kommen. Ich würde ja gerne den Link zur Seite mit den Gesetzen, sowie meiner Quelle posten, aber das ist hier ja dummerweise verboten.
2. Definiere "Normal". Was ist in dieser wiederwärtigen, kranken Welt von heute schon normal?
|
| |
|
:: Adrinator
:: Beiträge 1:: 0.75 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Natürlich machst du dich mit solchen Gedanken nciht strafbar. Deutschland ist ein freies Land in dem man denken kann, was man will. Ob man es dann auch durchzieht und diese Handlungen in die Tat umsetzt, ist eine ganze andere Sache.
Ein Beispiel: Wenn du an einen Diebstahl denkst und dir vorstellst, wie es wäre, etwas zu klauen, dann ist es erlaubt, niemand kann dich verhaften. Du hast ja nur daran gedacht und dein Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt. Tust du es jedoch und klaust etwas, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Du brichst damit ein Gesetz und musst mit der Strafe entsprechend des Stärke des Regelverstoßes rechnen.
Ich hoffe, das Beispiel hat dir das verdeutlicht. Du darfst an den Sex mit dem Hund denken, aber du solltetst es auch nicht tun. Das ist genau wie mit dem Diebstahl.
Desweiteren würde ich dir raten einen Psychologen auszusuchen, wenn der Gedanke dich nicht mehr loslassen sollte. Es ist nicht normal, wenn du als Mensch solche Gedanken hast und so empfindest. Es wäre da wirklich empfehlenswert sich professionelle Hilfe zu suchen.
|
| |
|
:: Ewariane
:: Beiträge 324:: -0.56 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Uha, das sind jetzt aber wirklich mal Gedanken, von denen man nicht jeden Tag etwas zu hören bekommt... nun, das ist - interessant!
Also, erst einmal kann ich mich der Meinung einiger Leute hier nicht wirklich anschließen. Ich glaube nicht, dass du, nur allein durch das Denken an diese Sachen, schon in irgendeiner Weise gestört sein musst oder eventuell sogar die Hilfe eines Psychologen in Anspruch nehmen solltest... meine Güte, es gibt Leute, die stehen auf extremstes Sadomaso, und du eben auf Sex mit diesem Hund (naja, okay. So kann ich das ja nicht ausdrücken, da du noch keinen Sex mit dem Hund hattest, aber ich glaube hier verstehen alle was ich sagen möchte.) . Vielleicht solltest du diese Gedanken nicht noch unbedingt ausleben, aber allein das Denken macht dich a) natürlich weder strafbar und b) auch nicht gleich geisteskrank... es gibt ja schließlich Leute, die stecken sich einfach alles zwischen die Beine, was ihnen in die Quere kommt und schrecken auch keineswegs vor Sex mit Tieren zurück, und du dagegen hast ja richtige Gefühle für diesen Hund entwickelt. Hätte nie gedacht, dass ich von so einem Fall mal zu hören bekomme.
Nochmal zu dem Thema mit dem Psychologen: Oben habe ich ja geschrieben, dass du die Hilfe eines solchen noch nicht benötigst, wenn du einfach nur an Sex mit Tieren denkst. In Anspruch nehmen solltest du dessen Dienste aber wohl doch, wenn du, immer, wenn du diesen Hund zu Gesicht bekommst, nur daran denken kannst, dass du so gerne Sex mit ihm haben würdest. Aber solange deine jetzigen Gedanken irgendwann mal abklingen, sehe ich keinen Grund warum du einen Psychologen aufsuchen solltest.
|
| |
 |
:: porcelain
:: Beiträge 967:: 0.39 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Mit den Gedanken an den Sex mit dem Hund machst du dich nicht strafbar. Du machst dich nur strafbar, wenn du es auch machst. Es gibt dazu auch ein gutes Beispiel: Wenn du zum Beispiel einen Diebstahl planst und nur daran denkst, dann machst du dich nicht strafbar, aber wenn du dann einen Diebstahl begehst, dann machst du dich strafbar und musst mit einer Strafe rechnen.
Ich würde dir, wenn der Gedanke dich wirklich nicht mehr loslässt und du dich schon beim Planen erwischt, dann solltest du wirklich einen Psychologen aufsuchen und dir helfen lassen. Es ist nicht normal.
|
| |
:: Hufeisen
:: Beiträge 3341:: 53.55 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Du hast das Recht, es kann dir keiner die Gedanken nehmen mit einem Hund Sex zu haben, weil du mit Männern bereits schlechte Erfahrungen hattest. Aber es ist in Deutschland strafbar, wenn man ein Tier missbraucht. Überleg doch einmal, wie du dich als ein unschuldiger Hund fühlen würdest! Du solltest zu einem Psychologen gehen.
|
| |
|
:: marieWBTBWB!
:: Beiträge 3:: 4.14 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich finde die Vorstellung, ich müsste mit meinem Hund Sex machen schon ekelig und anstossend, aber für andere Menschen scheint es ja "normal" zu sein. Laut Gestz ist aber in der heutigen Zeit der Sex mit einem Tier nicht grundsätzlich verboten, aber man sollte sich mal in die Lage des Tieres versetzen, wie z.B. der Hund sich wohl dabei fühlt.
Bis 1969 waren sexuelle Kontakte zwischen Mensch und Tier sogar gesetztlich verboten durch § 175b StGB und es wurde auch mit Gefängnis bestraft. Ab 1969 würde dieser Paragraph aber aufgehoben und es gibt nur noch gewissen Grenzen, die durch das Tierschutzgesetz geregelt sind nach §123 und bei fremden Tieren, so wie es ja auch bei dir der Fall ist, kann es sogar als Sachbeschädigung geahndet werden laut §303.
Meiner Meinung nach, solltest du dich mal psychologisch beraten lassen, denn irgendwie finde ich, das deine Tierliebe viel zu weit geht. Tierliebe hin oder her, aber die Vorstellung Sex einem Tier haben zu wollen ist doch etwas sehr merkwürdig.
|
| |
 |
:: Chrissiger
:: Beiträge 1305:: 0.01 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|