Na zu solchen Themen geb ich natürlich immer gern noch meinen Senf dazu! Dein Beitrag ist jetzt ja zwar schon ein Weilchen her, aber inzwischen ist in Sachen Britney Spears ja auch wieder einiges mehr passiert!
Schon diese Heirat mit Kevin Federline war doch der reinste Witz! Irgendwie mal schnell heiraten und schwupps: schon war das erste gemeinsame Kind im Anmarsch! Dann mal wieder Streit, Versöhnung, Britney tickt aus, Britney flucht, Britney verschlägt Reporter, Britney bekommt noch so ein armes Kind, Britney rastet völlig aus, rasiert sich den Kopf, dann Scheidung, Psychoklinik, Sorgerechtsentzug - eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch!
So was kommt in Hollywood ja traurigerweise ständig vor, weil es die Prominenten nicht schaffen, mal eine normale, vernünftige und dauerhafte Beziehung zu irgendjemandem aufzubauen! Wie auch? Es herrscht ja ein ständiges Angebot an "Frischfleisch", jeder darf mal mit jedem, wie es scheint und dann der Druck der Produzenten, der Fans, der Familie.
Meiner Meinung nach kann ein Mensch daran ja nur zerbrechen, so wie es eben mit dem einstigen Popsternchen Britney passiert ist! Kann man nur hoffen, dass sie das irgendwann mal überwindet, besonders den Kindern zuliebe!
Es grüßt euch eure
Jules
|
| |
|
:: Jules.da.Strieze
:: Beiträge 241:: 29.82 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |