Cola von Red Bull

vom 28.07.2008, 05:55 Uhr

Als ich in der vergangenen Woche auf den Zug wartete bekam ich riesigen Durst und bin zum Kiosk um mir etwas zu trinken zu holen. Im Kühlregal entdeckte ich ein neues Getränk, und zwar Cola von Red Bull. Da ich vorher schon auf der Rückseite unserer Fernsehzeitung auf dieses Produkt aufmerksam geworden bin, dachte ich mir, dass ich es unbedingt probieren muss. Und ich muss sagen, ich habe noch nie so eine geniale Cola getrunken! Nach Red Bull schmeckt sie auf jeden Fall nicht, aber dafür leicht nach Vanille und Zimt.

Laut Hersteller ist die Cola rein aus natürlichen Zutaten hergetellt, es sollen keine künstlichen Inhaltsstoffe enthalten sein. Dafür sind aber Cocablatt, Cocanuss, Zitrone, Limette, Nelke, Zimt, Kardamon, Nelke, Pinie, Ackerminze, Galagant, Vanileeschote, Ingwer, Muskatblüte, Süssholz, Ingwer, Orange und Senfsamen enthalten. Natürlich auch Kohlensäure und Mineralwasser, und nicht zu vergessen leider jede Menge Zucker (8,8 gramm auf 100 ml)!

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



=> Red Bull Simply Cola

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^