vom 29.06.2007
Talkteria: super Zinsen
zu twitter Link in delicious speichern

super Zinsen

Forum: Geldanlage

Kann mir jemand sagen wo man derzeit die höchsten Zinsen bekommt?

Egal ob es sich um eine kurzfristige oder um eine langfristige Anlage handelt… würde einfach nur gern wissen wo man die besten Zinsen bekommt und wie hoch die dann wären.

JamesBond :: JamesBond :: Beiträge 203:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

vielleicht hilft dir das? http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/19/600041.html

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Interessanter Artikel

Danke

JamesBond :: JamesBond :: Beiträge 203:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

JamesBond hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen wo man derzeit die höchsten Zinsen bekommt?

Egal ob es sich um eine kurzfristige oder um eine langfristige Anlage handelt… würde einfach nur gern wissen wo man die besten Zinsen bekommt und wie hoch die dann wären.

Hallo, wir sparen unser Geld auf einem Tagelsgeldkonto der Comdirect. Gibt zur Zeit 3,8 % Zinsen und man kommt jederzeit an das Geld ran.

Ebenso gut ist das Visa-Karten-Konto der DKB.

Mir ist es wichtig, dass ich jederzeit an mein Geld rankommen.

:: tinamanfred :: Beiträge 12:: 3.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kann den anderen nur beipflichten und sagen, daß Du Dich vor allem bei Online-Banken informieren solltest. Mittlerweile zahlen sie auch schon über 4 Prozent auf´s Tagegeld. Die boomende Konjunktur wird uns aber bestimmt noch einen weiteren Zinsanstieg bescheren. Falls Du also kein Online-Banking machen möchtest, kannst Du auch bei den normalen Banken (nicht unbedingt Sparkassen) schon ziemlich gute Konditionen aushandeln.

:: volkswirt :: Beiträge 133:: 50.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Cortal Consors gibt zur Zeit 5,00 % für 12 Monate. Ist eine Anleihe bei Cortal Consors selbst. Bei guter Entwicklung gibts sogar noch nen Bonus von 0,25 %. Wenn du die 12 Monate vollständig durchhälst, gibt es eine Zinsgarantie. Brichst du vorher ab, wird die Anleihe am Markt verkauft und du bekommst den aktuellen Kurs und hast somit evtl. sogar Verlust.

Wenn du aber, wie gesagt, 12 Monate sicher auf dein Geld verzichten kannst, ist das aktuelle Angebot von Consors ganz gut.

Gruß
Olli

:: Olli1979 :: Beiträge 11:: 4.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Frage ist - was für eine Anlage suchst Du? Den optimalen Anbieter sowohl für kurz- als auch langfristige Anlagen gibt es grundsätzlich nicht.

Ein Anbieter ist vielleicht gut bei kurzfristen Angeboten, andere bieten eventuell eine bessere Rendite bei langfristen Angeboten. Hier gibt es verschiedene Dinge abzuwägen...

:: Magical :: Beiträge 17:: 7.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche