Schmale Lippen optisch vergrößern

vom 21.07.2008, 11:55 Uhr

Da wir schon einen Beitrag über die Augenvergrößerung durch schminken haben und auch ebenso einen Beitrag über das verkleinern der Nase durch schminken, wollte ich wissen, wie man denn den Mund durch schminken vergrößern kann. Ist das überhaupt möglich oder braucht man hier eine Menge übung, damit es nicht aussieht als wäre man in einen Farbtopf gefallen?

Schminkt ihr euch so, dass euer Mund eine größere Wirkung hat, um zum Beispiel von anderen kleinen Fehlern abzulenken?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe zwar schon von vielen Leuten gehört, dass es am Besten ist, wenn man sich die Lippen etwas dunkler schminkt um sie optisch zu vergrößern, aber bei mir z.B. bringt das überhaupt nichts und sie sehen eher noch schmaler aus. Stattdessen finde ich, dass transparenter Lipgloss die Lippen optisch etwas 'verdickt' und ihnen mehr Fülle gibt. Ich denke, das ist einfach so, weil sie eben mehr auffallen, wenn sie etwas glänzen und schimmern.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^