Super Mario online spielen

vom 20.07.2008, 20:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe als Kind gerne Super Mario gespielt, egal ob auf der Konsole oder auf dem Game Boy. Vor kurzem habe ich von einer Bekannten eine ähnliche Version bekommen, aber es war eben nicht das Super Mario aus meiner Kindheit mit Mario und Luigi.

Gibt es denn das Spiel mittlerweile auch online oder nur die nachgemachten Varianten?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Online gibt es - zumindest legal - meines Wissens nach nur die nachgemachten Varianten.

Nintendo hat weiterhin das Copyright auf Mario und Konsorten und so erscheinen die Spiele nur als herunterladbare Versionen auf der Virtual Console für die Wii. Was hätte Nintendo auch davon, wenn es ein kostenloses Online-Mario geben würde?

Es gibt aber sicher den ein- oder anderen guten Mario-Klon online, der vielleicht nicht zu 100% mit den Originalen mithalten kann, aber auch spaßig ist. Und es gibt zahlreiche andere kostenlose Jump n' Runs, die witzig sind.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^