vom 25.06.2007
Talkteria: Mac finanzieren
zu twitter Link in delicious speichern

Mac finanzieren

Forum: Finanzierung

Weiß jemand von euch ob apple eine Finanzierung für den mac anbietet?
Oder ist so was bei apple nicht drin?

Zur Not könnte man sich ja auch an eine Bank wenden, ich weiß, aber wenn es bei apple direkt möglich wäre, wäre das natürlich besser und bequemer für den Kunden

Balthasar :: Balthasar :: Beiträge 71:: 38.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es verkaufen doch auch andere Shops als der Apple-Shop die Geräte von Apple und die bieten oftmals finanzierungen an, schau doch einfach mal bei diversen Onlinestores nach ob da was für dich dabei ist.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Balthasar!

Auch Apple bietet eine Finanzierung an. Auf http://www.apple.com/de/financing/ findest du alle Infos für Privat- und Geschäftkunden.
Um eine Finanzierung für Privatkunden zu beantragen, musst du entweder online ein Formular ausfüllen, oder zu einem autorisierten Apple-Händler in deiner Nähe gehen. Dieser bietet auch die Finanzierungsmöglichkeit an.
Bei einer Laufzeit von 24 Monaten zahlst du insgesamt etwa 10%, bei 36 Monaten insgesamt etwa 15 % drauf. Andere Laufzeiten sind nicht möglich.
Apples Partner ist in Deutschland übrigens die "CreditPlus Bank".

Gruß,
yakumo

yakumo56 :: yakumo56 :: Beiträge 435:: 0.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

also klipp und klar hervor geht von der Seite jedoch nicht wie hoch nun der effektive Jahreszins ist, um verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen zu können.

Werde ich apple wohl mal kontaktieren müssen ..

Balthasar :: Balthasar :: Beiträge 71:: 38.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ansonsten würde ich die Augen offen halten nach Angeboten z.B. bei den grossen Elektronikmärkten.
Die bieten doch öfters mal an einen Kauf günstig zu finanzieren.
So kann man zu einem geringen Zinssatz, manchmal auch für 0% günstig finanzieren.

Sonne :: Sonne :: Beiträge 51:: 18.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche