vom 23.06.2007
Talkteria: Henry wechselt...
zu twitter Link in delicious speichern

Henry wechselt...

Forum: Sport

Thierry Henry Wechselt von Arsenal nach Barcelona.

Ich hätte das nie von ihm erwartet und das auch noch für nur 23 millionen.
Für uns is das verdammt viel aber für ihn muss das doch wenig sein oder was meint ihr dazu?

Würde mich interessieren wie eure meinung darüber ist,das er gewechselt hat.

Mfg
Krystal

Krystal :: Krystal :: Beiträge 12:: 4.43 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nun, das ganze ist im Moment noch gar nicht bestätigt. Es gibt nur Gerüchte von einigen Zeitungen. Offiziell ist das noch nicht.

Ich denke, er würde sehr gut zu Barcelona passen. Allerdings ist man sich da ja noch nicht ganz sicher, ob nun Eto'o bleiben soll oder weiterverkauft wird. Dann hätten sie die Ablösesumme bestimmt wieder drinnen.
Angeblich soll der Präsident der Gunners ja schon Angebote von ilusorischen 70 Millionen Euro für Thierry Henry ausgeschlagen haben, da wäre der Fransose mit 23 Millionen ja schon fast ein Schnäppchen...

markus :: markus :: Beiträge 177:: 19.30 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es ist bestättigt und durch henry wechselt nach FC Barcelona für 24 Millionen Ablöse. Thierry Henry ist einer meiner Lieblinsspieler, er hatte Arsenal Treue geschworen, aber allerdings solange bis FC Barcelona kommt. Thierry Henry hat FC Arsenal zu dem gemacht was er auch ist. Außerdem hat er spitzen Erfolge vorzuweisen, hier ein kleiner Auschnitt : Er war Weltmeister 1998 mit Frankreich, Europameister 2000, zweiter bei der Weltmeisterschaft 2006. Außerdem war erEnglands Fussballer des Jahres 2003 und 2004, Torschützenkönig 2004, 2005 und 2006 in England. Französischer Meister 1997. In England war er zwei mal englischer Meister 2002 und 2003. Drei mal englischer Pokalsieger 2002, 2003, 2005. Zwei mal hat er den Goldenen Schuh 2004 und 2005 gewonnen. Nur 24 Millionen ist glaube ironisch gemeint. Thierry Henry hat immer seinen Wert gesteigert von Verein zu Verein. Monaco verkauften ihm damals für 12.5 Millionen. Juventus Turin nach Arsenal für 16.1 Millionen und schließlich jetzt Arcenal zu Fc Barcelona 24 Millionen. Also eine sehr gute Steigerung. Man schätzt seinen Marktwert im Moment auf 45.4 Millionen. Das Arsenal ihn zu einem Schnäppchepreis Verkauft hat liegt mit Sicherheit am Spiel von Thierry Henry, sondern an der Einstellung des Erfolgstrainers Arsene Wenger zum Spitzensportler. Arsene Wenger will ihn nicht mehr haben, äußert sich aber seit Monaten warum nicht. So kann man als Verein auch Geldkaputt machen. Aber das ist auch nicht der erste Verein der so etwas macht. Hier mla was lustiges bei eBay gefunden, Stichwort Miroslav Klose
http://cgi.ebay.de/Klose-Miroslav_W0QQitemZ180132015000QQihZ008QQcategoryZ108515QQrdZ1QQcmdZViewItem

:: kojibroj :: Beiträge 246:: 63.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

schade, Thierry Henry war eigentlich immer der Schlüsselspieler bei Arsenal, wenn nix ging, dann traf er wenigstens noch. Aber das ganze kann er ja bei Barcelona noch weiter machen. Viel sehen konnte man im deutschen Fernsehen von ihm ja nicht. Also auch egal:)

Liebe grüße

:: Dynastik :: Beiträge 44:: 14.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mit der Ueberschrift "Henry wechselt" konnte ich eben so gar nix anfangen und hab deshalb reingeklickt. Ehrlich gesagt bringt mich die Nachricht auch nicht weiter, aber ich habe gelernt dass Henry Fussball spielt Insofern isses mir eigentlich auch egal dass Henry wechselt. Aber was die da immer fuer Summen auf den Tisch legen ist ja unglaublich.

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Welches Auto fahrt ihr ?
10347mal aufgerufen · 93 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
17-jähriger Deutscher in Haft in der Türkei
7679mal aufgerufen · 68 Antworten · Forum: Politik & Gesetz
Formel Darlehen - wie wird berechnet?
4458mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Finanzierung
Mit PC spielen Geld verdienen?
9690mal aufgerufen · 12 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Leasen oder finanzieren ?
3026mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Finanzierung
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!