Kerner kochen

vom 22.06.2007, 12:51 Uhr

Huhu
Schaut ihr auch freitags Kerner, wenn die Köche da sind? Wen von den Köchen findet ihr am besten?
Also ich finde gut, dass auch mal jüngere Köche eingeladen werden wie dieser Mario Kotaska von den Kochprofis oder der Ralf Zacherl. Wen ich, rein von der Persönlichkeit, nicht so mag, ist der Lafer, auch wenn er echt was vom Kochen versteht und seine Rezepte immer ganz toll sind. Wen es meiner Meinung nach gar nicht bräuchte ist Kerner himself...aber andere mögen den bestimmt.

Habt ihr schon mal was aus der Sendung nachgekocht?
LG Zelina

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Ich finde gerade der Kerner passt gut in die Senung. Irgendwie lockert der das ganze etwas auf. Am besten von den Köchen finde ich den Ralph Zacherl.

Ich gucke die Sendung zwar nicht regelmäßig, weil ich entweder nicht da bin oder einfach was besseres läuft, aber wenn ich sie sehe ist sie für eine Kochsendung wirklich interessant.
Nachgekocht habe ich noch nichts, ich glaube da sind andere Shows auch besser für geeignet, denn die Gerichte beim Johannes B. Kerner sind meistens schon sehr schwierig.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^