Modprogramm für TrackMania United / Forever?

vom 16.07.2008, 16:01 Uhr

Hallo,
es gibt ja in so gut wie jedem Spiel die Möglichkeit, das selbige umzumodden, also irgendetwas an der Grafik oder der Spielphysik zu ändern, wie z.B. bei GTA, oder eben bei TrackMania Nations, oder United, oder egal welcher Version.

Wo bekomme ich nun solche Programme her, mit denen ich die Spiele so verändern kann? Ich würde es nämlich wirklich gerne mal ausprobieren.

MfG
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das kannst du ganz einfach im Editor tun. Dort findest du unzählige Möglichkeiten, das Spielgeschehen zu verändern und eigene Strecken zu basteln. Außerdem kannst du eigene Songs abspielen sowie deine eigenen Teile verwenden. Du kannst den Editor ganz einfach aus dem Hauptmenü abrufen. So wird das Spiel komplett individuell und niemals langweilig. Ein zusätzlicher Download aus dem Internet fällt weg und ist unnötig.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^