Treuetester / Treuetesterin

vom 16.07.2008, 15:56 Uhr

Nach den ganzen "Fremdgehthreads" würde mich mal interessieren, ob ihr eurem Partner eine / n Treuetester /in hinterherschicken würdet, wenn ihr das Geld dafür hättet. Würdet ihr riskieren die Antwort zu bekommen "Ja, ihr Freund / ihre Freundin ist mit unserem Lockvogel ins Bett gegangen"?

Ich vertraue meinem Mann und ich würde ihm keine Treuetesterin auf den Hals schicken. Vielleicht auch aus dem Grund, dass es ja das Sprichwort gibt "Gelegenheit macht Liebe". Ich würde es auch aus dem Grund nciht machen, weil die Frauen /die Männer ja doch auch "geschult" sind, proffessionell anzubaggern. Und ob da wirklich die Männerwelt bestehen kann?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich bin absolut gegen sowas. Wenn ich meinem Partner aus irgendwelchen Gründen, dann würde ich versuchen, selbst dahinter zu kommen. Aber ich vertaue meinem Freund, weil er nicht der Typ für sows ist und ich bis jetzt auch noch keinen Grund hatte.

Ich habe mal einen Treuetest im TV gesehen und da hat sich der Mann auf nichts eingelassn und die Frau hat ihm dann gestanden. Er war perplex. Ich glaube, wenn ich der Mann gewesen wäre, hätte ihr das nicht zu schnell verziehen. Vertrauen gehört nun mal in eine Beziehung und wenn sie gar kein Vertrauen hat, dann ist sowas echt traurig.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eine Treuetesterin finde ich totalen Kindergarten. Entweder vertraut man seinem Mann und glaubt ihm das er nicht fremdgeht oder man vertraut ihm nicht, dann sollte man erstmal die Beziehung überdenken, ehe man für sowas viel Geld ausgibt. Die Kohle sollte man lieber in ein Romantik- Wochenende im Hotel investieren, um sich einander wieder interessant zu machen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich hätte wahrscheinlich viel zu viel Angst vor dem Ergebnis. :lol: Es ist ja immer toll wenn rauskommt das der Mann treu ist, und wenn er nicht treu ist, dann weiß man das endlich, und er kann sich vom Acker machen. Allerdings handelt es sich bei solchen Tests ja immer um sehr hübsche Frauen, und wenn die Männer dann noch etwas getrunken haben. Naja!

Letztens habe ich eine Sendung gesehen, wo Männer mit ihrer Geliebten von Detektiven aufgespührt worden sind. Die Sendung war genau so daneben.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Niemals!
Würde ich das nötig haben, wäre meine Beziehung inclusive meiner Selbstachtung wohl schon völlig am Boden zerstört. Was soll das bringen? Nur weil emin Partner sich mit irgendeiner bezahlten Frau nicht einloäßt, bei der die Chemie ja lange noch nicht stimmen muss, bin ich dann abgesegnet sicher?

Und nach dem Test trifft er an der nächsten Straßenecke beim Brötchenholen eine Frau, die ihn völlig fasziniert, aber ich kann ja sicher sein. Nein, ich halte sowas für Unsinn, unmoralisch, unvorteilhaft und für noch eines mi un- als Vorsilbe.;)

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Vorweg: Ich würde nie einen Treuetest machen - wenn mein Vertrauen in meine Partnerin so tief gesunken ist kann ich mir auch eine neue holen, denn egal was dabei rauskommt: Die Beziehung ist danach so oder so hinüber.

Aber: Treuetest`s sind ungemein lustig, zumindest dann wenn der Partner ziemlich dämlich oder aber ziemlich intelligent ist. Ich kenne zum Glück genug Menschen die in beide Kategorien passen und wo man schon lachen muss wenn die Geschichte losgeht, denn in der Regel stützt man sich hier ja nicht auf Agenturen sondern auf Bekannte denen man vertraut.

Die besten Storys waren bisher:
- Lacher Nummer 1: beste Freundin zum Treuetester machen - die machte sich mit dem Freund davon
- Lacher Nummer 2: Menschen die so interessant und klug wie ein Sack Reis und genauso "schön" sind werden auf einmal von anderen Menschen angesprochen die deutlich ein paar Ligen über ihnen spielen - und natürlich steigen sie dann darauf ein. Irgendwo sollte man auch realistisch bleiben...
- Lacher Nummer 3: Wenn man auf einmal direkt angesprochen wird, am besten von einer die total nuttig aufgetakelt ist und der bei der Anmache nur der Spruch "Kostet 50 Euro..." fehlt. Am besten noch innerhalb kurzer Zeit - na wer`s glaubt. Getoppt wird dies noch damit wenn es eine Freundin ist die man bisher "nicht kennt" - und der man nach einem intensiven Gespräch offenbart dass es zwar ganz lustig war, sie aber doch Freundin XYZ sagen kann dass so etwas ziemlich link ist und sie nächstes Mal jemand schicken soll der eloquenter und besser aussieht. Den folgenden Gesichtsausdruck am besten per Handy festhalten und an all seine Freunde schicken.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Es ist einfach so: Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein. Es ist ganz einfach so, dass die Leute wirklich professionell darauf geschult sind, andere Leute in das Bett zu bekommen und zum fremdgehen zu überreden. Wird der Partner wirklich erwischt, ist es meistens sehr schlimm für einen. Vor allem finde ich, dass man sich besser fühlen würde, wenn man nie gewusst hätte, dass der Partner wirklich auf so was eingehen würde.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Wenn man schon allein den Gedanken hat, seinem Partner einem Treuetester auf den Hals zu schicken, dann ist, meiner Meinung nacht, schon etwas ganz und gar im Argen in der Beziehung und vom Vertrauen kann man da ja wohl gar nicht mehr sprechen.

Ich würde meinem Partner niemals eine Treuetesterin auf den Hals schicken, weil ich da überhaupt keinen Sinn drin sehe und meinem Partner zu 1000 % vertraue. Wenn jemand meint, fremdgehen zu müssen, dann ist meiner Meinung nach die Beziehung eh im Eimer und warum also noch Geld für so einen Test ausgeben? Die sind ja sicherlich auch nicht grade billig.

Würde mein Partner mir so einen Treuetester auf den Hals hetzen und ich würde das dann hinterher erfahren, wäre ich ganz schön geknickt, denn somit zeigt mein Partner mir, das er mir nicht mehr vertraut und das würde einen grossen Knacks in unsere Beziehung bringen.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich finde es immer wieder sehr interessant, dass es tatsächlich Leute gibt, die so etwas machen. Gott sei Dank kenne ich das bisher eigentlich nur aus dem Fernsehen und da hoffe ich jedes mal, dass der Mann dann die Beziehung beendet oder eben wirklich fremd geht. Ich finde nicht, dass eine Frau es besser verdient hat, denn mit einem solchen Test hintergeht sie ihren Freund doch auch. Warum sollte er dann besser sein?

Ich kann so etwas absolut nicht verstehen. Wenn ich meinem Freund nicht vertraue, dann ist das doch ein sehr großes Problem und das ist sicher nicht mit einem solchen Test aus der Welt geschafft. Vor allem wird er doch danach auch mir gegenüber misstrauisch und dadurch hat die Beziehung nichts gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch die Differenzen in der Beziehung beheben kann.

Letztens habe ich einen Fall gesehen, dass eine Frau gleich zwei Treuetesterinnen auf ihren Mann angesetzt hat, da sie eben nicht wusste, ob die erste genau sein Typ war. Das fand ich schon ziemlich interessant, denn das wäre auch mein Gedanke. Wenn ich wirklich so starke Zweifel hätte, dann müsste ich meinem Freund ja ziemlich viele Frauen auf den Hals hetzen, denn es kann doch sein, dass er bei der einen ablehnt und bei der nächsten dann doch schwach wird. Also entweder ganz oder gar nicht.

Mir wäre das Geld auch zu schade, denn wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann vertraue ich ihm. Sollte er mich dann betrügen, wird er abgeschossen. Aber solche Aktionen finde ich ziemlich unnötig und ich würde mir von dem Geld lieber schöne Unterwäsche kaufen, damit ich meinen Freund am Abend dann selber verführen kann ;).

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Warum sollte ich dafür mein Geld heraus werfen? Mein Partner ist eine sehr treue Seele und da wäre jeder Test für umsonst. Sicherlich die Damen wissen, wie man jemanden anmacht, aber genauso gut kann das mein Partner ignorieren. Wird er angeflirtet merkt er das nicht mal und redet ganz freundschaftlich weiter. Wenn er es dann doch mal merkt, dann erzählt er sofort von mir und das er glücklich ist und dann ist die Sache gut. Da muss ich auch nicht mit dabei sein, das macht er von sich aus. Wir beide lieben uns und da brauche ich so etwas nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^