Firefox Downloadmanager automatisch schließen?

vom 16.07.2008, 15:33 Uhr

Hallo,
wenn man bei Firefox einen Download startet, dann öffnet sich ja auch so ein Downloadmanager. Hat man nun alle Downloads beendet, muss man diesen jedoch manuell schließen, was für mich gemütlichen Mensch, welcher eine automatische Beendung vom Internet Explorer gewohnt war, doch etwas nervig ist. (Aber nur etwas)

Kann man das irgendwie einstellen, dass dieser Manager von selber schließt, wenn dort nichts mehr downloadet?

MfG
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Einen Hacken musst du nur setzen dan schliesst der sich automatisch.

Dafür gehst du auf Extras > Einstellungen > Allgemein

Dort unter dem Punkt Downloads machst du einen Hacken hin bei dem Punkt wo steht, dass der Download.Manger sich selbst schliesst sobald der Download abgeschlossen ist.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^