vom 15.07.2008
Talkteria: Welches mmorpg gibt es umsonst?
zu twitter Link in delicious speichern

Welches mmorpg gibt es umsonst?

Forum: Konsolen & Spiele

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein mmorpg welches wirklich komplett kostenlos ist? Also bei dem man nicht für bessere Waffen oder Gegenstände etwas bezahlen muss und bei dem auch keine monatliche Kosten anfallen? Bei den meisten Spielen fällt ja eine monatliche Gebühr an oder man zahlt eben für bessere Gegenstände, aber genau das möchte ich nicht. Ich möchte gerne etwas spielen was kostenlos ist, am besten natürlich noch ein Spiel, welches man gegen kleines Geld oder kostenlos im Internet runter laden kann.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

ein paar Freunde von mir haben lange Zeit Silkroad Online gezoggt. Sie haben es mir als besseres World of Warcraft beschrieben. Komplett kostenlos, mehr Items und ähnliche/bessere Grafik. Kann dir leider dazu nichts sagen, da es mich während meiner WoW-Sucht nicht interessiert hat . Solltest du dir aber auf jeden Fall mal anschauen.

Grüße

scrabs1337 :: scrabs1337 :: Beiträge 52:: 7.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Last Chaos ist mehr oder weniger umsonst. Ist ähnlich wie WoW aufgebaut und schaut zum Teil der Sache auch verdammt ähnlich. Theoretisch gibt es da einen Shop in dem man für echtes Geld Dinge kaufen kann die es sonst nicht im Spiel zu finden gibt. Allerdings habe ich das auch noch nie gemacht (und es recht lange gezockt) und kam auch super vorran. Es gibt da immer andere Spieler die einem die Shop Items für Spiel Gold verkaufen, sodass man nie auf echtes Geld angewiesen ist. Flüssig durchzocken kann man trotzdem. Dazu kommt das man die Shop Items auch nicht wirklich braucht. Sind meist Gegenstände die einem ermöglichen schneller Erfahrung oder ähnliches zu sammeln. Ist zwar schön und gut aber geht auch super ohne.

:: Ju.Le :: Beiträge 148:: -2.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kenne da Metin 2, das kannst du dir kostenlos im Internet runterladen, einfach mal googlen... paar Freunde von mir zocken dass oft, bin auch am überlegen ob ichs mir hole, sieht für ein kostenloses Spiel ganz gut aus, Grafik und so ist auch ganz nett

:: Justicemaker :: Beiträge 3:: 0.63 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche