Hallo Leute,
ich habe gerade ein Projekt gestartet, welches harte Euros und Lose durch Besuche von Usern einnimmt. Diese Euros und Lose werden dann ans SinnLosTeam gespendet. Hier gibt es den aktuellen Klamm-Forum Thread über mein Projekt.
Und hier gehts zu meiner Seite. Ich würde mich wirklich freuen, wenn auch ihr vielleicht täglich die Seite besucht, damit wenigstens durch die Layer Vergütung ein Sümmchen zusammen kommt. Die Seite ist noch am Start, deswegen findet man sehr wenige Angebote, aber ich werde dafür sorge, dass man viele Kostenlose Dienste hier nutzen kann
Verbesserungsvorschläge und Sponsoren werden gerne angenommen, deswegen bitte eine kurze PN. Wie gesagt werden alle einnahmen zu 50 % gespendet und die restlichen 50 % werden angelegt um eine sichere Einnahmequelle für ständige spenden zu sichern. Die User aus Talkteria kennen mich nicht. Ich habe hier keinen Stand, deswegen werden viele an mir zweifeln und werden sich nicht sicher sein, ob ich meinen Verdienst auch wirklich spende. Deswegen schaut euch mein Klamm-Profil an mit den vielen Bewertungen. Ab und zu ein Blick im Forum wird euch Nachweise für die Spenden schon zeigen .
|
| |
|
:: ufuk
:: Beiträge 333:: 4.98 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |