Wie lange duschen?

vom 15.07.2008, 16:04 Uhr

Wie lange duscht ihr?

Umfrage endete am 23.10.2008, 16:04
Bis zu 2 Minuten
0
Keine Stimmen
Ca. 3-5 Minuten
1
17%
Ca. 6-10 Minuten
3
50%
Ca. 11-15 Minuten
2
33%
Länger als 15 Minuten
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Wenn ich Zeit habe, genieße ich das duschen, ansonsten kann ich auch mal sehr schnell unter die Dusche hüpfen, wenn ich es eilig habe. Aber 10 Minuten gehen mindestens täglich fürs duschen drauf, selbst wenn ich mir vornehme, mal nicht so lange zu duschen, da es auch Verschwendung ist,nur das schöne warme Wasser hält mich unter der Dusche und lässt mich träumen. :-)

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



In zwei Minuten würde ich es auch nie schaffen, zu duschen. Ich brauche leider schon so 10 bis 15 Minuten unter der Dusche, auch wenn ich mich schon bemühe, schneller fertig zu werden. Aber ich finde das warme Wasser immer so entspannend, dass ich gerne relativ lange unter der Dusche stehe. Da ich immer meine Haare beim Duschen mit wasche, dauert es bei mir auch mindestens 5 Minuten, selbst wenn ich mich beeile.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^