Abwechslungsreiche Beilagen zu Hummer

vom 15.07.2008, 02:09 Uhr

Ich esse liebend gerne Hummer, aber auf dauer immer wieder die selben Beilagen wie (Kräuter-)Butter und Kartoffeln (beziehungsweise Kartoffelbrei) finde ich langweilig. Ich würde gerne etwas neues ausprobieren. Vor kurzem habe ich statt dem normalen Kartoffelbrei einen Kürbis-Chili-Kartoffelbrei probiert, dieser schmeckte aber leider recht bitter.

Welche Beilagen schmecken sonst noch gut zu Hummer? Über einige Tipps oder vielleicht sogar ganze Rezepte wäre ich sehr dankbar. :)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So oft habe ich jetzt Hummer auch noch nicht gegessen, aber einmal war der mit so feinem Erbspüree angemacht und das fand ich schon ganz lecker. Normalerweise reicht mir auch nur etwas Salat mit leckeren Saucen dazu und ein Baguette und fertig wäre mein Hummer Menü. Vielleicht wäre aber auch mal irgendeine Reisvariante eine ganz gute Idee. Da kann man doch seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^