Inverssuche Telefonnummer im Internet

vom 13.07.2008, 18:37 Uhr

Hallo
es kommt ja öfters mal vor, dass man eine unbekannte Nummer auf dem Handy oder auch dem Festnetztelefon hat und nicht weiß, wer das war. Da fragt man sich dann ewig, ob man zurückrufen sollte oder nicht, ob es wichtig war - vielleicht war es ja ein lang vermisster Freund, der jetzt nie wieder anrufen wird usw.

Gott sei Dank gibt es die Inverssuche fürTelefonnummern im Internet, die hat mir schon manches Mal gute Dienste geleistet. Ich benutze dann entweder www.dastelefonbuch.de oder www.goyellow.de

Welche Inverssuche zum Telefonnummer rausfinden bzw. um Telefonnummer einem Namen zuzuordnen benutzt ihr?

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Wenn ich mal eine "Rückwärtssuche" machen muss, weil ich einfach neugierig bin, wer mich angerufen hat, wenn die Nummer angezeigt wird, dann benutze ich www.dastelefonbuch.de . das hat mir auch schon gute Dienste erwiesen. Eine andre Seite kannte ich bis dato noch nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Moin!

Ganz gut ist auch www.dasoertliche.de . Benutze ich meistens; funktionierte bisher ganz gut...

Benutzeravatar

» tskowron » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^