Suche gutes Bastelzeitschriften Abo

vom 12.07.2008, 20:17 Uhr

Huuuhuu,
irgendwie sind nun langsam alle Bastelbücher die ich habe so gut wie 10mal durchgekaut. Ich würde mir gerne ein Abo einer guten Zeitschrift zulegen, da die ja monatlich immer aktualisiert sind.

Hat da jemand ein Abo von euch, was man mir empfehlen könnte?

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Stern,

Ich persönlich habe zwar kein Abo, aber ich bin jeden Monat im Zeitschriftenladen unterwegs und kaufe Bastelhefte. In welche Richtung arbeitest du? Wenn du eher Stricken, Sticken, Häkeln tust, solltest du dir Anna oder Lena kaufen, diese Hefte abonnieren. Die haben auch immer besondere Lehrgänge zu verschiedenen Techniken und auch andere Basteltechniken. Der Schwerpunkt liegt aber bei den Handarbeiten.

Wenn du aber bastelst, dann wäre zum Beispiel "DEko- und Bastelideen" nicht schlecht. Das Heft habe ich sehr gerne. Da sind die verschiedensten Basteltechniken drinnen und immer traumhafte Ideen. Man weiß gar nicht, was man zuerst machen soll.
LG Baerlie

» baerlie1201 » Beiträge: 298 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Huuhuuu,
dankeschön für deine Antwort. Also meine Interessen gehen da eher in die Richtung mit und für Kinder basteln. Vielleicht sollte ich aber doch lieber mal bei verschiedenen Händlern schauen, so kann ich es mir aussuchen, was mir gefällt. Ich hab vielleicht zu anfang nur etwas bequemer gedacht ;-). Aber eigentlich sind die Hefte im Abo ja immer günstiger

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^