Neuer Bademodentrend: Weniger zeigen wieder im Kommen

vom 20.06.2007, 23:21 Uhr

Auf der Bademoden messe die derzeit in São Paulo während der Modewoche stattfindet zeigten die Bademodenhersteller einen unerwarteten Trend auf – Der Einteiler ist wieder im kommen. Doch nicht nur das, allgemein sieht man auch im sonst eher textilarmen Brasilien den Trend zum „weniger zeigen“ kommen und überraschte das Publikum mit textillastigen Kreationen in Korallfarben. Salinas setzt z. B. eine Kollektion, die sich stark an den 30er Jahren orientiert.

Selbst Bikinis sollen diesen Trend mitmachen und wieder weniger Po zeigen – sogar Poko Pano (wenig Stoff), die dem Namen her eigentlich auf das andere Pferd setzen müssten, präsentierten ihre stoffreicheren Kollektionen mit Zuversicht auf dem Laufsteg.

Im Rahmen der „Week“, die die wichtigste Modenschau Südamerikas darstellt wurden auch filigrane und klar geschnittene Kleider in den Trendfarben schwarz-weiß präsentiert, die aus zarten Stoffen geschneidert wurden und fast elegant-architektonisch wirken.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



mich wundert es nicht, schliesslich werden alle dicker (Deutschland dickstes Land Europas!) und wollen deswegen ihre Fettröllchen nicht zeigen :wink:

Ich als Mann kann da aber nur protestieren!
Liebe Frauen glaubt nicht alles was die Medien sagen!
"Mehr zeigen" ist besser :D

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der war gut Lumpy :)

Mir gefällt dieser Trend nur bedingt, wer einen schönen Körper hat soll den gefälligst auch präsentieren und zwar soviel wie möglich davon! Allerdings finde ich es bei manchen Walrössern an deutschen Stränden schon durchaus angebracht eine Verhüllungsaktion ala Christo zu starten wobei mir Badeanzüge immer wieder an kleine Mädchen erinnern und weniger an hübsche Frauen, naja jedem das seine halt.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

also timberwood, nun bekommst du von mir einen rüffel verpasst.

wir frauen müssen uns doch bitte so weit wie möglich verhüllen wenn wir an der ein oder anderen stelle ein fettpölsterchern mehr haben.
wenn wir einkaufen gehen dann ziehen uns wir uns vorher was über, denn es gehört sich nicht das man im bikini einkaufen geht (ausnahmen gibt es immer, aber selten das es jemand nicht macht, also das anziehen).

wenn man dann allerdings so schön am strand liegt und sich mal umschaut, welcher mann denn gerade mal wieder seinen bierbauch präsentiert dann wird es einem schlecht. nicht mal im supermarkt ist man von diesen bäuchen geschützt, denn männer ziehen sich einfach kein t-shirt über, denn der bierbauch ist ja gepflegt und hat eine menge geld gekostet und den muß man auch zeigen :roll:

ich finde es traurig, das so manche menschen einfach nur nach dem äusseren urteilen, klar ein wenig gepflegt sollte jemand schon sein, allerdings kann das auch jemand dickes.
jemand als walross zu bezeichnen ist nun wirklich nicht nett :x

alles was nicht an die 120 kilo geht bei einer kleinen frau ist sicherlich noch ansehnlich, auch ist sie deswegen kein minderwertiger mensch, jedoch werden sie meist als solche abgestempelt.

bei männern wird ja deswegen auch nicht gemosert.
jeder kann von mir aus seinen bierbauch zeigen (oder auch den waschbrettbauch, der für mich auch nicht sein muß, genauso wenig das jemand seine 3 härchen auf der brust rasiert.

leben und leben lassen, jeder muß sich selbst gefallen und so lange das so ist, sollen andere sich nicht ständig beschweren (bei einem gewissen grad von pflege, die ich mal vorraus setze).

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



außerdem ist das Argument von den hier anwesenden Herren doch echt besch.... damit sie was zum gucken haben, soll Frau sich möglichst knapp bekleiden...

wenn ich mich knapp bekleide, dann bestimmt nicht, damit mich irgendso ein Halbstarker beglotzen kann! Wofür gibts denn Praline, Coupé und Co.? Da kann Mann nach Herzenslust glotzen ohne dass sich jemand dran stört!

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Laufmasch hat geschrieben:wenn man dann allerdings so schön am strand liegt und sich mal umschaut, welcher mann denn gerade mal wieder seinen bierbauch präsentiert dann wird es einem schlecht. nicht mal im supermarkt ist man von diesen bäuchen geschützt, denn männer ziehen sich einfach kein t-shirt über, denn der bierbauch ist ja gepflegt und hat eine menge geld gekostet und den muß man auch zeigen :roll:


Würg, da geb ich Dir recht, kenn auch solche Exemplare - vor allem noch mit ausgelatschten Sandalen, Tennissocken, warm=sauber Kleidung, Oliba, Vokuhila, Skibrille am Strand, "Eigengeruch" und verwaschenen Bermudashorts - und dem persönlichem Empfinden, unwiderstehlich zu sein :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:
Laufmasch hat geschrieben:wenn man dann allerdings so schön am strand liegt und sich mal umschaut, welcher mann denn gerade mal wieder seinen bierbauch präsentiert dann wird es einem schlecht. nicht mal im supermarkt ist man von diesen bäuchen geschützt, denn männer ziehen sich einfach kein t-shirt über, denn der bierbauch ist ja gepflegt und hat eine menge geld gekostet und den muß man auch zeigen :roll:


Würg, da geb ich Dir recht, kenn auch solche Exemplare - vor allem noch mit ausgelatschten Sandalen, Tennissocken, warm=sauber Kleidung, Oliba, Vokuhila, Skibrille am Strand, "Eigengeruch" und verwaschenen Bermudashorts - und dem persönlichem Empfinden, unwiderstehlich zu sein :wink:.


genau so jemand, also zumindest so in etwa, war auch meine vorstellung beim schreiben des beitrages.
danke das du es nochmal ausführlich geschrieben hast.
wer sich dann nochmal über ein paar speckröllchen aufregt, sollte sich das nochmal vor die augen führen und die eigene speziess beobachten, da hat er genug zu tun :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Cala hat geschrieben:außerdem ist das Argument von den hier anwesenden Herren doch echt besch.... damit sie was zum gucken haben, soll Frau sich möglichst knapp bekleiden...

wenn ich mich knapp bekleide, dann bestimmt nicht, damit mich irgendso ein Halbstarker beglotzen kann! Wofür gibts denn Praline, Coupé und Co.? Da kann Mann nach Herzenslust glotzen ohne dass sich jemand dran stört!


hallo cala,

diese halbstarken die dich dann "beglotzen" dürfen wahrscheinlich diese hefte noch nicht kaufen und müssen deswegen immer auf den nächsten sommer hoffen :lol:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Für dicke Männer hat Borat ja auch seinen Männerbadeanzug vorgestellt. Ich persönlich tue etwas dafür das ich nicht rumlaufe wieder letzte Plebs also denke ich das ich das auch von anderen Menschen erwarten kann.

Außerdem sprach ich ja nicht von ein paar Gramm zuviel auf den Hüften (im Gegenteil, ich steh absolut nicht auf solche Gerippe wie beispielsweise Paris Hilton oder Nicole Richie) sondern von richtigen Walrössern bei denen Mann das Höschen schon nicht mehr sieht weil es sich zwischen Speckfalten und Hintern metertief ins Fleisch gegraben hat.

Timberwood

(unser Strand soll schöner werden :) )

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


mit ausgelatschten Sandalen, Tennissocken, warm=sauber Kleidung, Oliba, Vokuhila, Skibrille am Strand, "Eigengeruch" und verwaschenen Bermudashorts - und dem persönlichem Empfinden, unwiderstehlich zu sein :wink:.


:lol: sehr treffend formuliert. Ich beobachte diese Exemplare ganz gern und amüsiere mich sehr.

Was das beglotzen betrifft, da gibt es doch jede Menge Menschen die einen winzigen Hang zum Exhibitionismus zu haben scheinen, sich liebend gern am Strand zur Schau stellen und die Blicke sehr genießen und diese manchmal bis zum geht nicht mehr ausreizen in dem sie sich schon fast obszön bewegen.

Die Glotzer sind auch nicht nur Halbstarke, vielen Greisen läuft da doch der Sabber aus dem Mund.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^