Ein gutes Defragmentierungsprogramm?

vom 12.07.2008, 17:03 Uhr

Hallo,
mit dem windowsintegrierten Defragmator wird meine Festplatte schon lange nicht mehr gut defragmentiert, mit dem kostenlosen AusLogics DiskDefrag wird sie zwar besser, aber auch nicht vollständig defragmentiert.

Kennt ihr ein (sehr) gutes, kostenloses Defragmentierungsprogramm, welches auch euch selber überzeugen konnte?

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich benutze das integrierte Programm von TuneUp Utilities 2008. Wenn du es nur jetzt einmal für eine gründliche Defragmentierung brauchst, kannst du ja die Testversion herunterladen, ansonsten empfehle ich dir die Freeware PageDefrag von Sysinternals. Kriegst du hier: Download

Benutzeravatar

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Wir benutzen das Q&Q Defrag. Wir sind sehr zufreiden und es ist auch sehr gründlich. Man kann verschiedene Defragmentierungen durchführen. Das Programm ist aber ein kostenpflichtiges Programm.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^