[Suche] Hilfe bei Zivilrecht II & Örecht II Hausarbeit

vom 10.07.2008, 22:58 Uhr

Hallo,

gerade habe ich den Sachverhalt für meine Zivilrecht II Hausarbeit sowie für meine Öffentliches Recht II Hausarbeit bekommen und brauche Hilfe.

Natürlich nur gegen einen fairen Dank in Talkpoints suche ich Experten, die mir bei der Prüfung der beiden Fälle helfen können. Die Hilfe kann nur Hinweise zur Bearbeitung beinhalten oder sogar eine gesamte Prüfung bei Zeit und Lust, dementsprechend viele Talkpoints würde ich auch als Dank spendieren :]

Vorallem brauche ich Hilfe bei Zivilrecht, Öffentliches Recht ist nicht ganz so dringend und da bräuchte ich auch eher jemanden, der mir in ein paar Wochen über meine fertige Prüfung einmal drüberliest.

Es wäre super toll, wenn sich jemand melden würde!

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^