Markenklamotten zu reduzierten Preisen?

vom 10.07.2008, 22:45 Uhr

Hallo,
bisher habe ich meine Klamotten eigentlich fast ausschließlich erst nach Anprobe in Geschäften gekauft. Kürzlich bin ich im Internet allerdings auf die Seite buyvip.de gestoßen und habe mich letztendlich dort auch registriert. Die Angebote sind dort zwar meines Erachtens vergleichsweise günstig, allerdings sind die vorhandenen Stückzahlen auch immer sehr gering und leider sehr schnell ausverkauft. Zudem finde ich auf der Seite auch keine Angaben zu einem eventuell anfallenden Porto. Kann mir eventuell hier jemand dabei weiterhelfen?

Toll wäre auch, wenn mir jemand weitere Seiten im Internet (am besten mit ihren Vor- und Nachteilen) empfehlen kann, da bei der besagten Seite auch die einzelnen Marken immer stark beschränkt sind (etwa vier bis acht Markenhersteller, die alle paar Tage wechseln).

Danke!

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schau mal:
Welche Erfahrungen habt ihr mit BuyVIP?
Günstige Markenklamotten?
Markenkleidung bis zu 70% günstiger

Dann gibts noch:
brands4friends - Markenware zum halben Preis
Einladung zu www.vente-privee.com

Desweiteren fällt mir spontan noch dress-for-less ein.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei reduzierter Markenware im Internet würde ich sehr aufpassen. Meistens handelt es sich dabei um einfache Plagiate bzw. Fälschungen. Beispielsweise beim Modelabel Ed Hardy kursieren momentan im Internet extrem viele Fälschungen. Es wird sogar ausdrücklich davor gewarnt im Internet Markenware zu kaufen. Vorallem dann, wenn sie zu extrem günstigen Preisen angeboten wird.

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »



Hallo Charlie Brown,
ich kaufe sehr gerne im Shop von Esprit und S-Oliver. Beim Einkauf gibt es sehr oft Gutscheincodes mit Preisnachlässen von bis zu 20%. Man hat dort eine größere Auswahl zur jeweiligen Marke als bei diesen markenübergreifenden Webshops.

Klasse Beispiel war vor etwa vier Wochen. Ich suchte mir im S-Olivershop meine Sachen zusammen und als es dann zur Kaufabwicklung ging googlete ich einfach kurz nach einem Gutscheincode. Zu meinem Glück gab dieser Code auch noch 20% Preisnachlass :) Da freut man sich natürlich doppelt. Zum einen über den Gutschein und zum anderen das dieser auch noch 20% gab. Man kann also auch in den regulären Shops der Hersteller wahre Schnäppchen ergattern.

Viele Grüße
Ihu

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin bei diversen Shoppingportalen registriert, bei brands4friends, vente-privee, private-outlet und bei buyvip sowie limango. Ich habe schon bei allen diesen Portalen etwas bestellt und war bisher zufrieden.

Wenn einem die Ware nicht gefällt, hat man ja die Möglichkeit das Fernabsatzgesetz zu nutzen, bei brands4friends habe ich Ware sogar einmal 3 Wochen nach Lieferung zurückgeschickt, da ich das einfach verbummelt hatte, und bekam dennoch auf Kulanz mein Geld zurück. Dasselbe bei limango, da waren es knapp über 2 Wochen.

Bei diesen Portalen spart man eine Menge Geld, und wenn man die Newsletter abonniert, bleibt man auf dem Laufenden, Spam habe ich durch diese Portale nicht bekommen, da sie alle seriös sind, lediglich deren Newsletter. Bei Interesse PN an mich, ich kann gerne Einladungen schicken.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^