vom 10.07.2008
Talkteria: Das beste GTA aller Zeiten
zu twitter Link in delicious speichern

Das beste GTA aller Zeiten

Forum: Konsolen & Spiele

hi,

wie oben beschrieben möchte ich von euch wissen welches GTA denn das beste ist und aus welchen Gründen?

Grand Theft Auto und GTA 2
GTA III
GTA: Vice City
GTA: San Andreas
GTA Advance (2004), GTA: Liberty City Stories & GTA: Vice City Stories
Grand Theft Auto IV

Da ich leider noch nicht 16 bzw.18 Jahre alt bin kann ich das leider nicht so richtig sagen. Aber ich hab schon ein paar videos auf You Tube gesehen und finde bis jetzt das neue GTA 4 am besten.

Bin gespannt auf eure antworten!

:: Terror :: Beiträge 6:: 1.06 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hey,

zu diesem Thema gibt es schon einen Thread:

http://www.talkteria.de/forum/topic-17701.html

bitte doch zuerst die Suchfunktion benutzen!

lg, weeedy

weeedy :: weeedy :: Beiträge 832:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

Das beste Gta ist für mich das neue Gta 3 für die Playstation. Es ist einfach nur perfekt und der Spielspaß ist einfach riesig und atemberaubend. Im Gegensatz zu den alten Gta-Spielen finde ich es besonderst gelungen,dass viele neue Extras eingebaut wurden.Man kann sich neuerdings selbst einen Krankenwagen für die Heilung bestellen oder die Polizei verständigen wenn man Hilfe braucht.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich, dass man zwischen gut und böse wählen kann.Man muss nicht zwangsläufig einen Weg einschlagen in dem man kriminell ist.Man kann genauso auch Missionen erledigen, die legal sind und trotzdem mindestens genauso viel Spaß machen.

Abschließend kann ich nur sagen, dass das neue Gta durch seine realitätsgetreue Ausstrahlung sehr gut gelungen ist und mit Sicherheit in den nächsten Jahren noch sehr viele Anhänger finden wird.

:: Max91 :: Beiträge 480:: 1.59 Talkpoints

Ich finde das neue Gta 4 am besten. Es hat viele Neuerungen z.B das man erst später im Spiel eine Waffe bekommt das macht einen richtigen reiz um an eine Waffe zu kommen. Ein Hauptgrund ist auch die original getreue Umgebung die schon nahe zu real aussieht. Die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern wenn man ein Auto in Brand setzt sieht das schon schön aus. Oder wenn man was zum explodieren bringt.

Für mich ist es das beste Gta was gemacht wurde.

Nachteil: Wenn man auch schon mit einer etwas niedrigen Geschwindigkeit gegen einen Bordstein fährt dann fliegt man schon durch die Scheibe. Als wenn man keinen Gurt hätte

:: masterx :: Beiträge 55:: 10.91 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche