Suche Kalenderprogramm

vom 08.07.2008, 17:08 Uhr

Guten Tag,

Da ich diesen Sonntag zu einem alten Freund fahre den ich längere Zeit nicht mehr gesehen möchte ich ihn etwas persönliches mitbringen. Ich bin auf die Idee gekommen einen Kalender mit Fotos von mir und alten Schulkameraden zu basteln. Ich machte mich also ans Werk und tüftelte daran. Nach etwa 5 Stunden Arbeit merkte ich das ich die Zeit umsonst investiere, da der Kalender nichts wurde.

Nun hatte ich die Idee online einen Kalender zu "basteln" wo ich Fotos hochladen und beschriften kann. Am Ende sollte man diesen noch ausdrucken können.

Kennt ihr da ein kostenloses Programm?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe selber noch keine Erfahrung mit solcher Software gemacht. Es gibt sie aber definitiv. Ein gebastelter Kalender ist meiner Meinung nach deutlich persönlicher, schmeiße dein Versuch auf keinen Fall weg bevor du nichts anderes hast. Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Google hilft auch weiter: http://www.foto-freeware.de/tools.php

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^