vom 05.07.2008
Talkteria: Anmeldung bei PayPal ohne Bankkonto Angabe?
zu twitter Link in delicious speichern

Anmeldung bei PayPal ohne Bankkonto Angabe?

Forum: Computer & Internet

    
Guten Tag,

Ich würde mich sehr gerne bei PayPal anmelden. Da ich aber nur sehr ungerne meine Bankkontodaten rausgebe wollte ich fragen ob es möglich sei auch ohne diese einen Account zu eröffnen? Erstmal möchte ich ein paar Transaktionen bei PayPal durchführen und testen wie das dort so ist. Wenn ich später, dann vertrauen in der Seite gefunden habe werde ich auch meine Bankkontodaten angeben - vorher aber nicht.
  
Knorre :: Knorre :: Beiträge 855:: -23.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo!

Ist das nicht so, dass über PayPal abgerechnet werden muss? Dann müssen die doch die Bankdaten haben. Soviel wie ich weiß, überweisen sie dir erst mal einen geringen Centbetrag, den du dann bestätigst, damit sie dann wissen, dass es auch dein Konto ist und darüber abgerechnet werden kann. Aber ohne Bankdaten ist doch ein Paypal Account sinnlos!
  
Diamante :: Diamante :: Beiträge 32996:: 64.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo Diamante,

Wieso ist ein PayPal Account ohne Bankdaten sinnlos? Es gibt viele Paid4 Seiten die über PayPal auszahlen. Da ich bei vielen solcher Seiten angemeldet bin ist das sehr praktisch, denn ich kann mit dem Guthaben sofort bei ebay Shoppen gehen. Geht viel schneller als via Bankkonto.

Aber, wenn ich das richtig verstanden habe ist ein PayPal Account ohne Bankkonto Angabe nicht möglich, oder?
  
Knorre :: Knorre :: Beiträge 855:: -23.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo Knorre!

Meiner Meinung nach ist das ohne Bankdaten nicht möglich. Aber du kannst es ja mal versuchen.
Vielleicht wissen auch andre was mehr.
  
Diamante :: Diamante :: Beiträge 32996:: 64.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Wie stellst du dir das denn vor? Nur das fremde Geld (z.B. von Paidmailern) auf dem Paypal-Konto annehmen (was übrigens Gebühren kostet, nur mal nebenbei), und dieses dann durch andere Käufe wie bei ebay wieder ausgeben? Und wenn die Transfers problemlos klappen, dann dein Bankkonto angeben? Ich sehe denn Sinn in dieser Aktion nicht so ganz.

Jedenfalls musst du bei Paypal auf jeden Fall dein Konto verifizieren, und dies geschieht so wie Diamante schon erklärt hat, dass dir zwei verschieden Beträge unter 10 Cent auf das angegebene Bankkonto überwiesen werden und du diese bi Paypal eingibst. Ohne Verifizierung läuft da nicht viel.
  
Taline :: Taline :: Beiträge 3644:: 7.61 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Knorre hat folgendes geschrieben:
Aber ,wenn ich das richtig verstanden habe ist ein PayPal Account ohne Bankkonto-Angabe nicht möglich ,oder?

Ich habe neulich versucht mich bei PayPal anzumelden, mit unserem gemeinsamen Konto, da mein Mann aber dort schon mit unserem Konto angemeldet ist, wurde mir der Service verweigert. Was für mich die Schlussfolgerung nahelegt, dass man sich ohne Konto nicht anmelden kann. Denn sonst hätten wir uns ja auch zu Zweit von einem Konto anmelden können.
  
akasakura :: akasakura :: Beiträge 2600:: 60.57 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich habe mich eben bei PayPal auch ohne Bankkonto registrieren können. Musste zunächst Adresse, E-Mail wie Passwort eingeben und auf "Weiter" klicken. Dann kam ich zur Bankdateneingabe. Ich brach nun die Registrierung ab, schaute in mein Postfach und dort befand sich eine E-Mail mit einem Bestätigungslink von PayPal. Habe ihn eben geklickt und nun kann ich mich erfolgreich ein-und ausloggen. Werde morgen mal meinen Freund beten mir etwas Geld zu senden, um zu testen ob ich es empfangen und wieder weiter transferieren kann. Wenn das auch noch klappt bin ich fürs erste zufrieden!
  
Knorre :: Knorre :: Beiträge 855:: -23.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo,

also generell ist es möglich den Account bei PayPal zu bekommen. Man kann aber dann nur begrenzt Geld senden an andere PayPal-mitglieder. Hinterlegt man nun seine Bankdaten, dann wird eine kleiner cent-betrag von Paypal auf das Konto überwiesen. In der Überweisung steht ein code den man bei Paypal im Account zur Kontoveriefizierung eingeben muß. Nun kann man unbegrenzt über das Guthaben verfügen. Wenn man nicht unbedingt sein Guthaben aufs eigene Konto ausbezahlt haben möchte, sondern für das shoppen bei Ebay oder so, dann sind eigentlich keine Bankdaten nötig. Aber wie gesagt ohne Veriefizierung kann man nur beschränkt Geld senden. In den AGB steht auch einiges dazu.

Grüße
  
:: flachmeiselindi :: Beiträge 18:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Eigentlich benötigt man bei PayPal nur die Kontodaten wenn man auch Kontoaktivtäten plant, beispielsweise Geld von PayPal auf's Konto abbuchen oder bei PayPal per Lastschriftverfahren bezahlen. Im Normalfall sollte man aber auch sehr gut ohne Konto und somit mit einem unverifizierten Konto bei PayPal zurecht kommen. Angenommen du verdienst dir bei einem Paid4 Anbieter in einem Monat 10€ und lässt diese auf dein PayPal Konto auszahlen, kannst du mit diesen 10€ überall wo eine Zahlung per PayPal möglich ist bezahlen (z.B. eBay etc.).

Den PayPal Account kannst du im Grunde mit der Prepaid Card im Handy vergleichen, nur dass du hier das Guthaben verdienen musst und nicht einzahlen kannst. Ein Unverifizierter Account ist also ein reines Internetzahlungsmittel, welches mit deiner Bank nichts zu tun hat.
  
:: Haufenjoe :: Beiträge 272:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo,
wie hier schon erwähnt wurde, ist ein PayPal Konto ohne Kontodaten möglich. Für die Verifizierung benötigst du dann aber ein Konto oder eine Kreditkarte. Vielleicht kommt dies eher für dich in Frage. Deine Kreditkarte wird mit einem Betrag (1,50 Euro) belastet und wenn du dich verifiziert hast, wird dieser Betrag deinem PayPal Konto gutgeschrieben.

LG
paulinschen
  
paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 699:: -0.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Amazon Paypal
56968mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Computer & Internet
Ratenkauf ohne Bonität?
5657mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Finanzierung
Namensänderung ohne Heirat?
10167mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Alltägliches
Bei Steam ohne Kreditkarte kaufen?
1338mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Heißluftballon - Ohne Spirituosen oder Sprit?
2130mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Wie ändere ich meine IP Adresse?
3092mal aufgerufen · 13 Antworten · Forum: Computer & Internet
Shoutbox auf der eigenen Homepage
1551mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Computer & Internet
Pfannkuchen werden immer zu hart
3833mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Sennheiser CX 300
1380mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Technik & Elektronik
Auf www.duden.de Rechtschreibhilfe, Fremdwörter Suche
3238mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Computer & Internet
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 14 13 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2005 - Talkteria, das Internetforum!