Sennheiser CX 300

vom 05.07.2008, 20:42 Uhr

Hi,

Ich möchte euch hier die Sennheiser In-Ear Kopfhörer CX 300 der Classic-Linie empfehlen. Sie sind bereits ab 30 Euro zu habe, und das Geld sind sie auch wert. Es war unglaublich, welche Veränderung es zwischen den CX 300 und den Original Ipod-Kopfhöhrern beim Musikgenuss gab. Der CX 300 sitzt perfekt im Ohrkanal, wozu auch die in drei Größen verfügbaren Ohradapter beitragen, die im Preis inbegriffen sind. Er besitzt einen Standart 3.5 mm Ausgang, und ist damit mit den gängigsten Multimediageräte kompatibel. Das Kabel ist asymetrisch, was den Nutzen hat dass man es sich hinten über den Nacken legen kann, was für eine Zugentlastung am Ohr gedacht ist. Die Soundqualität ist durchweg sehr gut, vor allem die satten Bässe wissen zu überzeugen.

Meiner Meinung nach die besten Kopfhörer für 30 Euro.

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Auch ich habe diese Kopfhörer und bin damit sehr zufrieden. Der Klang ist super und der preis auch. Damals habe ich sie für noch 49 Euro gekauft. Mittlerweile kosten diese ja weniger. Ich kann dir nur einen Tipp verraten: Reinigen, so oft es geht. Denn nach einiger Zeit werden die Kopfhörer immer leiser. Dazu benutzt du am besten ein Taschentuch oder ein Tuch. Viel Spaß beim Hören.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Danke für den Tipp. Aber ich stelle mir diese Kopfhörer äusserst unangenehm vor. Ich habe teilweise schon Probleme bei normalen Kopfhörern, weil mein Tragus(Das Wort musste ich nachschlagen :-) ) nach einiger Zeit wehtut. Hier ist das Ganze ja noch platzeinnehmender. Ich konnte sie leider so auch noch nicht testen. Wie empfindet ihr das?

Gruss Lunte ;-)

Benutzeravatar

» lundner » Beiträge: 230 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey,

Die Ohrhöhrer sind 100% bequem. Wie ich schon geschrieben habe gibt es sie in 3 Größen die in jedes normale Ohr passen. Bei vielen anderen Kopfhöhrern hat man eine Art Fremdkörpergefühl im Ohr, aber die Sennheiser CX 300 tragen sich absolut bequem, man spürt sie fast nicht.

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^