Auf www.duden.de Rechtschreibhilfe, Fremdwörter Suche

vom 05.07.2008, 20:35 Uhr

Huhu,
hab erst vor kurzem die Seite www.duden.de entdeckt - nämlich als ich meinen Duden in Buchform nicht finden konnte. Da kam mir in den Sinn, dass es doch auch einen online Duden geben müsste, in dem man Schreibweisen von Wörtern bzw. Fremdwörtern nachschlagen können müsste. Naja, und das hab ich halt auf www.duden.de gefunden, finde ich auch wirklich unglaublich praktisch.

Schade nur, dass es so eine Duden Software nicht zum downloaden gibt, zumindest ist mir in der Beziehung nichts bekannt. Sollte ich mich täuschen wäre es nett, wenn ihr mir verratet, wo ich eine solche Software am besten kostenlos bekommen kann.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kostenlos bekommt man die Software nirgends. Immerhin muss die Dudenredaktion sich auch irgendwie finanzieren ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^