vom 17.06.2007
Talkteria: Paypal - Fragethread
zu twitter Link in delicious speichern

Paypal - Fragethread

Forum: Shopping

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage.

Ich zahle manchmal, insbesondere, wenn ich etwas bei eBay kaufe, per Paypal.
Nun bin ich etwas verwundert, dass das im Zahlungsvorgang manchmal normal per Lastschrifteinzug vom Konto geht und manchmal nur per giropay.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Hat das der Verkäufer dann vorher festgelegt? Und aus welchem Grund? Macht das einen Unterschied?
Ich hab auch mal versucht, die Einstellung zu ändern, aber den Lastschrifteinzug konnte ich gar nicht anklicken, ich konnte nur zwischen giropay und manueller Überweisung wählen. - Komisch!

Liebe Grüße von Eurer grübelnden kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hm
ich bezahle immer mit meinem "paypalguthaben", das ich vorher per überweisung aufgeladen habe
wusste gar nicht dass paypal auch per lastschrifteinzug funktioniert

:: adi.ad :: Beiträge 48:: 17.86 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mich würde die antwort auf die von der kruemelfrau gestellte frage auch mal interessieren, weil bei mir genau das selbe problem ist...manchmal gehts, und manchmal nicht, zum glück ist das nicht so oft der fall.

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche